Welches Gamepad?

TheRealPredator

Enthusiast
Hi Leute,
Ich bin auf der Suche nach nem Gamepad für den Pc vorallen für Rennspiele hätte ich das gerne, lenkrad hatte ich schon, ist mir zu groß und mit der tastatur macht das auch nich wirklich spaß. ich hab schon gesehen das es zich gamepads gibt die sich alle an den playstation pads von der form her orientieren aber welches gamepad ist den wirklich zu empfehlen? würde mich über ein paar erfahrungsberichte freuen.

mfg trp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe das Logitech Rumblepad 2. Ich bin damit zufrieden, doch da ich es so gut wie gar nie benutze kann ich auch keinen richtigen Erfahrungsbericht niederschreiben.
Die Verarbeitung und das Layout finde ich sehr gut (Es hat das Layout der PS2-Gamepads). Wenn du noch eine weitere Detailfrage hast, nur zu..

das zweifellos beste pad ist der xbox360 controller...

Hatte erst das Playstation 2 Pad, hab mir dann aber für Renn-Games das Xbox360 Pad gekauft, wegen der Möglichkeit analog Gas zu geben.
Das PS2 & 360er Pad sind die Besten.

Ich hab auch das Logitech Rumblepad 2.
Ich fand die ps2 controller immer am besten habe aber leider alle zusammen mit meiner ps2 verkauft.
Da das rumblepad aber dem ps2 controller eigentlich nachgebaut ist, hab ich mir das geholt und bin voll zufrieden.

Der Chillstream wäre aber echt mal nice zum ausprobieren. Sieht echt geil aus und ist billiger als der 360er controller ^^

Das Logitech Rumblepad ist gut, ich komme mit meinen kleinen Händen aber nur schwer an die Analog-Sticks.

Das Chillstream ist selbst mir mit wie gesagt kleinen Händen zu klein.

Perfekt ist der XBOX 360 Controller. Wenn es den nur auch in kabellos gäbe ...

XBOX 360 Controller keine Frage. Es gibt jetzt auch einen Wireless-Empfänger für Windows, wenn ich micht recht entsinne.

imho das geilste der originale PSX Controller mittels Adapter am PC =) einfach das beste Steuerkreuz so oldskool ^^

Gruß

ich hab das cordless rumble pad 2 von logitech und den xbox360-controller und ehrlich gesagt haben beide ihre vor- und nachteile!

Logitech Dual Action.

Finde es persöhnlich das beste Gamepad,hatte vorher endlicher aber seit ca.1 Jahr bin ich ihm treu;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh