Welches Gamepad?

ZERO

Out of Order
tagchen :)

ich suche das perfekte gamepad :fresse:

welche kriterien es erfüllen sollte:
  • es sollte sehr gut in der hand liegen
  • nicht sehr schwer sein, damit mir nach ein paar stunden zocken nicht die hände abfallen :fresse:
  • min. zwei analoge sticks
  • vibrationsfunktion
  • wenn möglich kabellos
  • möglichst viele tasten
  • und ein schubregler wäre auch nicht schlecht

so, was könnt ihr mir empfehlen :d

das Logitech Cordless Rumblepad USB ist bis jetzt mein favorit.
hat das zufällig jemand von euch?

mfg zero

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab' mir einen Adapter zum anstöpseln für Konsolen-Pads (PlayStation 2, N64, Xbox) zugelegt :d
Das sind definitv die besten Pads die du bekommen kannst :bigok:
Einfach mal @eBay oder im Fachhandel schauen ;)

Ansonsten sind IMHO alle erhältlichen PC-Pads (bis vieleicht auf dass good ol' MS Sidewinder Gampad) zum :kotz:

Also ich habe das mit Kabel und finde es sehr geil!
Liegt perfekt in der Hand und hat auch genug Knöpfe sowie zwei Analog Sticks!
Nur ich habe gehört das, dass kabellose sehr schwer sein soll.
Warum willst du denn unbedingt das kabellose? Ich find das Kabel ist lang genug. Aber ist ja deine Entscheidung!
Aber ich kenne im Moment kein Gamepad was an das von Logitech rankommt.
Hoffentlich konnte ich dir helfen!

mfg
jacky :d

Hab das Pad aber ohne Vibrafunktion :d

Ist 1A und würd es mir immer wieder besorgen :d

schonmal thx für eure antworten...aber schön weiterposten :d

@multi
der adapter kostet mir ~12€. dazu von ebay deutschland nach österreich noch einiges an versankosten und einen xbox-controller kann ich mir dann auch noch kaufen. also kommt mir das teurer.

@jacky
ich will eines ohne kabel...ich bring einfach mit allem einen kabelsalat zusammen :fresse:

@keyboard
hast du eines ohne kabel oder mit?

ich hab mir gestern abend noch das logitech pad bestellt. kommt wahrscheinlich am mittwoch.

bin gespannt wie es sich macht :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh