enhale
Enthusiast
mein headset hat nun zum 3. x kabelbruch udn ich hab kein bock mehr drauf das zurückzuschicken weil ichs eh zerschnitten hab die Kabel unds nicht mehr hinbekomme... 1,5 Jahre liefs immerhin
genauso mein Speedpad... das liegt seit nem halbem Jahr unterm tisch, weil die noppen total runtergefahren sind und es einfach nur noch kratzt und ein ekliges geräusch macht...
Netzteil ist für mein altes bzw meim bruder sein jetziges System... da ist ein 350 watt noname NT drin das nicht genug Leistung bringt bei höherer Übertaktungs des XP-M der Rechner geht dann manchmal einfach aus obwohl prime durchläuft wenn man zockt oder Bencht...
9800pro@xt
xp-m 2500+´@~3x00+ max ~1,8V
eien 20er udn eine 10gb hd mit 5400rpm
ein cd brenner
alles aufm abit nf-7
also so 350 watt marken würd eigentlich reichen aber ich will einfach ein netzteil das reicht und ich bisschen reserve aht für max 40euro...
also was schlagt ihr vor am besten alle 3 Sachen in einem Shop... welchem
thx
genauso mein Speedpad... das liegt seit nem halbem Jahr unterm tisch, weil die noppen total runtergefahren sind und es einfach nur noch kratzt und ein ekliges geräusch macht...
Netzteil ist für mein altes bzw meim bruder sein jetziges System... da ist ein 350 watt noname NT drin das nicht genug Leistung bringt bei höherer Übertaktungs des XP-M der Rechner geht dann manchmal einfach aus obwohl prime durchläuft wenn man zockt oder Bencht...
9800pro@xt
xp-m 2500+´@~3x00+ max ~1,8V
eien 20er udn eine 10gb hd mit 5400rpm
ein cd brenner
alles aufm abit nf-7
also so 350 watt marken würd eigentlich reichen aber ich will einfach ein netzteil das reicht und ich bisschen reserve aht für max 40euro...
also was schlagt ihr vor am besten alle 3 Sachen in einem Shop... welchem
thx