welches Gamermauspad mit gellkissen?

Alpha 1k4

Neuling
Hallo,

Da ich jetz immer nach längerem zocken schmerzen in mein handgelenk habe suche ich ein schnelles komfortalbles gamermauspad!

Könnt ihr mir was empfehlen?:confused:

(Maus: Mx518)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mauspad Threads gibts hier genug schau mal die seite durch und bei gelpads is es wurscht, welches du nimmst und davorlegst. eingebaute gelpads würd ich nicht nehmen, da gibts kaum eine auswahl und die mauspads taugen wenig. an deiner stelle würd ich mir gedanken um deine sitzposition machen, die scheint eher schlecht zu sein.

kauf dir einfach das beste Mousepad was zu deiner Maus passt und zu deinem Stil (low, middle, high sense) und leg nen Gel Kissen für 3€ davor

jop, ist auch das einzige sinnvolle "both-in-on" Set

ich hatte früher mal das Ratpad und dazu das RadPad-Gelpad ^^
na manchen Tagen tat es gut, an anderen hat es mich eher aufgeregt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh