Welches gaming-handy?

Multano

Enthusiast
Hallo. Suche ein handy das aufs zocken ausgelegt ist. Kamera ist mir nicht wichtig. Es sollte nur halbwegs stabil und nicht zu teuer sein.

Dachte da an die ngage plattform von nokia.
Welches wäre denn das günstigste handy mit dem ich ngage voll nutzen könnte???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aktuell zum Spielen eignet sich nur das Iphone/Ipod Touch ginde ich.

Mag schon sein aber ich will nur nen betrag von 100€-200€ ausgeben. Iphone ist da deutlich zu teuer und hätte auch zuviel angst das es mir kaputt geht.

Wie Hugo schon sacht: iPhone/Touch. Wird für das NGage eigentlich noch produziert? Ansonsten nen DS oder PSP kaufen. Wobei man das wieder mitschleppen müsste.

Die beiden n-gage handys werden nicht mehr produziert. N-gage is jetzt der name von nokias spiele-plattform.
Nen ds habe ich, aber der is nicht dafür geeignet permanent mitgenommen zu werden, vor allem zur arbeit nicht ;).

Aber kann ich bei den "neuen" n-gage handys mit jedem modell alle spiele in voller qualität spielen?
Sind die alten n-gage spiele (also für die 2 richtigen n-gage) mit den neuen handys kompatibel? Da waren ein paar wirkliche kracher dabei.

problem wird doch eher der ngage slot sein bei den neuen handys. weil die alten ngage spiele sind doch auf mmcs ausgeliefert worden, oder? und neue handys haben diesen kartenslot nicht mehr.

DIe Alten Ngage spiele laufen auf den neuen Ngage Handys nicht weil denen der Slot für die Spiel Module fehlt.

Und die Preise für die Spiele sind auch sehr hoch im gegensatz zu den Ipod Touch/Iphone Spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Zocke auf meinem N95 recht oft Ngage Spiele wenn ich mit der Bahn fahre.
Besonders geeignet sind halt die Mobiltelefone die noch Gaming Keys an der Seite haben,(N95,N95-8GB,N85,N86).
Mit ein paar Tricks kannst du Ngage aber auf fast jedem neueren Nokiaphone zum laufen bekommen (N73 etc.)
Sind ein paar gute Spiele verfügbar, wie zum Beispiel The One, Creatures of the Deep, Worms, Tetris, Block Breaker, Reset Generation, Star Wars, Resident Evil, Metal Gear, ein Pokerspiel, Bounce, Crash Bandicoot Racing, Dirk Dagger (zwar sehr kurz aber nicht schlecht), Space Impact, Pinball etc. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh