Welches Gehäuse? Bräuchte mal eure Hilfe

Steffen.

\[T]/ Praise the sun!
Ahoi!

Wollte demnächst mein LianLi PCA10-B verkaufen und mir ein größeres Case zulegen. Zur Auswahl stehen aktuell
das allseits beliebte Silverstone TemJin 07 und das A-Plus Black Pearl wobei mir das TemJin schon sehr zusagt
wegen dem perfekten Design, kinderleichte Triple Radiator Unterbringung sowie das bereits installierte Seitenfenster.
Bei dem A-Plus Black Pearl wäre vor allem die große Nutzfläche vom Vorteil. Jedoch müsste ich das Gehäuse kräftig modifizieren um dort
den Radiator unterbringen zu können wie ich das möchte.
Auch hier ist das Seitenfenster bereits vorhanden. Der Preis wäre ebenfalls etwas unter dem TemJin.
Was würdet ihr nehmen um einen Thermochill PA120.3 unterzubringen?

Mfg,
Steffen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den Silverstone :drool:

einfach nur geil, kann man nicht mehr zu sagen ;)

Joa das Silverstone rockt schon alles weg. Einziger Negativpunkt. Es haben schon definitiv zu viele Leute.
Aber das ist nur ein Zeichen der überragenden Qualität :d

überragende Quali ? *räusper* Gute Quali - für ein "überragend" sind da noch zu viele Unzulänglichkeiten für diese Preisklasse vorhanden :(

Das überragend war auch nicht ganz so gemeint wie es geschrieben war ;)
Den ein Case ohne Fehler oder sonstige Sachen gibt es leider noch nicht und wird es nie geben.
Aber eventuell solltest mal schreiben was man alles negativ ankreiden könnte.

...wurde alles schon hinlänglich im Sammelthread besprochen :wink: Und da wir hier im Wakübereich sind, spare ich mir, das Ganze erneut an dieser Stelle näher zu erläutern !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh