- Desktop System
- Friday Gaming
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 5600X
- Mainboard
- ASUS TUF Gaming B550 Plus
- Kühler
- bequiet! Dark Rock Slim
- Speicher
- Corsair Vengeance LPX Schwarz 16GB Kit (2x8GB) DDR4-3200 CL16
- Grafikprozessor
- MSI RTX 4080 Gaming X Trio
- Display
- Alienware AW3418DW
- SSD
- Samsung 980 Pro 1 TB M.2
- Gehäuse
- be quiet! Pure Base 500
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11 850W
- Keyboard
- Razer Ornata Chroma
- Mouse
- Razer Deathadder
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
Ahoi!
Wollte demnächst mein LianLi PCA10-B verkaufen und mir ein größeres Case zulegen. Zur Auswahl stehen aktuell
das allseits beliebte Silverstone TemJin 07 und das A-Plus Black Pearl wobei mir das TemJin schon sehr zusagt
wegen dem perfekten Design, kinderleichte Triple Radiator Unterbringung sowie das bereits installierte Seitenfenster.
Bei dem A-Plus Black Pearl wäre vor allem die große Nutzfläche vom Vorteil. Jedoch müsste ich das Gehäuse kräftig modifizieren um dort
den Radiator unterbringen zu können wie ich das möchte.
Auch hier ist das Seitenfenster bereits vorhanden. Der Preis wäre ebenfalls etwas unter dem TemJin.
Was würdet ihr nehmen um einen Thermochill PA120.3 unterzubringen?
Mfg,
Steffen
Wollte demnächst mein LianLi PCA10-B verkaufen und mir ein größeres Case zulegen. Zur Auswahl stehen aktuell
das allseits beliebte Silverstone TemJin 07 und das A-Plus Black Pearl wobei mir das TemJin schon sehr zusagt
wegen dem perfekten Design, kinderleichte Triple Radiator Unterbringung sowie das bereits installierte Seitenfenster.
Bei dem A-Plus Black Pearl wäre vor allem die große Nutzfläche vom Vorteil. Jedoch müsste ich das Gehäuse kräftig modifizieren um dort
den Radiator unterbringen zu können wie ich das möchte.
Auch hier ist das Seitenfenster bereits vorhanden. Der Preis wäre ebenfalls etwas unter dem TemJin.
Was würdet ihr nehmen um einen Thermochill PA120.3 unterzubringen?
Mfg,
Steffen