Welches Gehäuse für ca. EUR 100

B

baerenwurm

Guest
Der Wärmehaushalt meines derzeitiges Gehäuse ist ziemlich schlecht.
Ich hätte an ein Lian Li PC-50 gedacht - da hängt dann aber wohl auch mein Netzteil direkt über meinem Prozessor.
Es sollte auf jeden Fall so klein wie möglich sein...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll da ein NT im Preis mit drin sein? Und auch Gehäuselüfter? Oder ohne alles. Und willste eins aus Alu oder ein Normales. Wenns ohne Alu sein sollte, dann würde ich sagen, nimm ein CS 601. Das ist immernoch eines der Besten, obwohl es mitlerweile in die Jahre gekommen ist. Das gibt es auch aus Alu, wenns so eins sein soll. Das CS 601 hat auch einen guten "Wärmehaushalt", da mann serienmäßig 5 Gehäuselüfter einabuen kann. Die bekommt mann dann günstig als Set mit YS-Tech lüftern auch in verschiedennen Leistungsstärken. Allerdings ist der Chieftech Tower eher etwas größer. naja vieleicht gefällt er dir ja. :)

<small>[ 18. November 2002, 21:47: Beitrag editiert von: Katzaaa ]</small>

Danke für die Antwort, aber der Chieftec ist mir einfach zu groß.
Und was den Preis anbelangt: natürlich ohne Zubehör (d.h auch ohne Netzeil)

Also vom designe her ist das CS-3071 Silver Wizard 1 (www.pc-cooling.de) eine super sache. Es ist schön klein, silbern, hat ein Fenster, einen eingebautn blau leuchtenen Lüfter in der Siete und eine Neuonleuchte in blau. Und das gibt es alles für 79eur. Allerdings kann ich mich nur auf die bilder nd texte stützen. Ich hab persönlich keine Erfahunr mit diesem Tower.

Also dieses Enermax ist ja wohl mal göttlich, nur gibt's das vielleicht auch ohne Window und Neonröhre?

Verdammt, gibt es nicht. Gibt's dann vielleicht ein Seitenteil einfach so ohne Window? Die Röhre kann man ja ausbauen.

ne, gibt es auch nicht, aber das window sieht doch geil aus. Und den lüfter haben die auch super integriert. Also, wenn dir das window nicht gefällt kannste dir ja auch ein anderes rein machen, indem du das alte einfach rausschneidest. :) :) :)

So ein scheiß. Nee, auf modden steh' ich überhaupt nicht. Hast Du noch so ein cooles Gehäuse auf Lager?

<small>[ 19. November 2002, 16:43: Beitrag editiert von: zerofortynine ]</small>

@baerenwurm:

klar, die Lian-Lis sind alle gut, allerdings liegt das PC 7 ja über deinem Etat.

Musst dich mal bei <a href="http://www.snogard.de" target="_blank">www.snogard.de</a> umschauen, die haben im midi Tower bereich auch viele ganz ansehnliche Tower im Angebot. So zwischen 50 und 80€. Die haben nur leider alle ein Netzteil.
Das PC-CASE Silver (silber/blau) von Alternate sieht auch nicht schlecht aus.

<small>[ 19. November 2002, 18:58: Beitrag editiert von: Katzaaa ]</small>

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh