welches gehäuse für die wakü?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich danke erstmal für die Antwort. habe ich dann volle kühlleistung? oder größerschneiden son gitter vom netzteil unter und dann aufs dach?

Ins Dach passt das Teil nicht, deshalb wie gesagt mit Abstand oben drauf.

Und nur extern hast du "volle" Kühlleistung, wenn man das so nennen mag :shot:

jo dann mach ich das so.

---------- Post added at 18:00 ---------- Previous post was at 17:48 ----------

bekomm ich da noch die GPU unter wasser? die würde ich da gerne mit anklemmen bloß wo?

Ne mit nem 240er Radiator wirste das nicht mehr gekühlt bekommen selbst bei schnellen Lüftern grenzwertig und dann ist der Sinn einer Wakü wieder hin.

jo dann mach ich das so.

---------- Post added at 18:00 ---------- Previous post was at 17:48 ----------

bekomm ich da noch die GPU unter wasser? die würde ich da gerne mit anklemmen bloß wo?
Ist ja nur ne 460er, da lohnt das nicht mehr, da der Kühler neu mehr als die Karte kostet, aber sowas überlegt man sich eigentlich vorher und dimensioniert passend.
braucht man dann trotzdem noch gehäuse Lüfter? außer um hdd und ram zu kühlen.

Man braucht ja für mehr als 3 HDDs erst nen Lüfter, ansonsten einen rausziehenden und gut ists.

Das ist schon der günstigste .... deshalb erst bei der nächsten mit entsprechendem Radiupgrade dabei.

Ja kannst jederzeit erweitern...

Wie schon von VDC erwähnt dann aber mit nem zusätzlichen oder größeren Radiator bitte sonst wird das nicht so angenehm.

http://www.aqua-computer-systeme.de/forumpix/evo360/ap_evo_360_cs_papst_500.jpg so wollte ich das auch machen, und die Lüfter saugen das nach oben ab. ist das so gut? und wo bekommt man so ne ecken her zum festmachen?

---------- Post added at 11:59 ---------- Previous post was at 11:56 ----------

muss ich dan zum gehäuse noch löcher haben wegen luft? oder kann das zuu gemacht werden? weil im dach noch ein 140er drin war, der da aber bnicht mehr ist. ist das gitter da denn noch notwendig?

http://www.aqua-computer-systeme.de/forumpix/evo360/ap_evo_360_cs_papst_500.jpg so wollte ich das auch machen, und die Lüfter saugen das nach oben ab. ist das so gut? und wo bekommt man so ne ecken her zum festmachen?
Schau doch mal bei aquatuning oder aquacomputer?

---------- Post added at 11:59 ---------- Previous post was at 11:56 ----------
muss ich dan zum gehäuse noch löcher haben wegen luft? oder kann das zuu gemacht werden? weil im dach noch ein 140er drin war, der da aber bnicht mehr ist. ist das gitter da denn noch notwendig?

Kann zu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh