Welches Gehäuse für folgende Komponenten (EILT)

sH0k

Neuling
Hallo,

ich habe folgende Komponenten:

Aquastream XT
360er HTFS Radiator
und halt Mobo mit wakü und cpu usw. was ja relativ egal sein sollte.

ich suche ein RICHTIG GUTES Gehäuse mein aktuelles TT Kandalf LCS ist zu klein bekomme nicht alles vernünftig versteckt und die PUMPE passt nicht mehr rein ich werde noch verrückt seit 1 1/2 Wochen brech ich mir einen ab.

Habt ihr evtl irgendwelche ideen ?

Preis von Gehäuse ist mir egal soll nur was feines sein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok. danke sehr.

muss ich noch zusätzlich irgendwelche halterungen bestellen um den htfs im Silverstone zu verbauen ? bzw. brauch ich noch was ?

Das gute alte Stacker STC-01 tripple+Dual+Single-Radi alles intern = kein Problem

ok. danke sehr.

muss ich noch zusätzlich irgendwelche halterungen bestellen um den htfs im Silverstone zu verbauen ? bzw. brauch ich noch was ?

im Prinzip würden Tesa Power Strips reichen, um den Radi unten im Gehäuse zu fixieren :d Etwas "eleganter" wäre die Montage mit Aluwinkeln.

Wenn dir der Preis egal ist, dann wäre das TJ07 wohl das beste Gehäuse für dein Vorhaben.

Du müsstest nichts mehr bestellen. Man muss nur die Festplattenhalterungen ausbauen und dort den Radi hinstellen. Am besten stellst du den Radi auf paar Dämmmatten, dann ist er auch sofort entkoppelt. Oder du machtst es wie Bundy gesagt hat mit Winkeln oder U-Schienen.

Zuletzt bearbeitet:
überleg dir die sache mit dem gehäuse lieber genau. das teil behält man meist länger und es muss einem gefallen.

gruß klasse

ok lüftersteuerung sinvoll ? wenn ja welche ?

werde das TJ07 bestellen ! in schwarz !

ok der radiator kann nach unten und der festplattenkäfig kommt dann raus sollte ja noch genug platz sein für die hdds und um die kabel zu verstecken :P

nur auf die dämmmatte legen oder wie genau ?

Wenn das Geld vorhanden ist -> Aquaero, ansonsten Aquaero LT.

ok die aquaero lüftersteuerung und das TJ07 sind bestellt danke für die tipps jungs.

ich hoffe ich bekomme den radiator einfach eingebaut ohne großen zippe zappe
will das auch nicht alles kaputt modden und modeln soll gut aussehen und nicht wie nen kindergeburtstag :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh