Welches Gehäuse für PA120.3+Shroud?

albert83

Neuling
Hallo,

bin auf der Suche nach einem edlen Gehäuse in das man einen Thermochill PA120.3 inclusive Shroud bauen kann.
Hab derzeit einen Chieftec Mesh Big Tower da sollte das kein Problem sein, möchte mir aber ein besseres Kaufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde ich auch sagen.
Wenn mansolut keine Platzprobleme haben möchte, dann sollte man zum PC70/71 greifen. Da geht einfach alles rein.

Nur die Lüfter sind beim PC-70/71 nicht so toll. 2x80 vorne und 2x80 hinten.:(
Jedenfalls bei mir.
Platz ist aber genügend vorhanden.:)
Gibts da irgendwelche Modifikationen, die man machen könnte, wo man anschließend einen 120mm vorne und hinten anbringen kann?

Aber für Das PC70 gibts eigentlich keine Modifikationen auf 1200mm vorne und hinten. Oder?

Ja, vorne sieht es etwas schlecht aus. vllt. gibt es irgendwas wie man es dennoch hinbekommt. Hinten weiß ich das man einen hinbekommt zumindest beim PC 7077,hat einer im Lian-Li modding Forum gemacht. Frage sonst mal im Lian-Li Sammelthread hier nach vllt. wissen die mehr.

Kann mir jemand sagen ob bei den PC-G70 oben genug Platz ist sieht irgendwie wenig aus.

hm ich würd sagen du verlierst die obersten drei 5 1/4 schächte.
und hinten kanns sein, dass du die auflage fürs NT rausschneiden musst, das wird sich sonst vermutlich nicht ausgehn.

EDIT:
was passt dir eigentlich nimmer am big mesh?

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen!

Würde einen PA 120.3 inkl. Shroud gerne in einem Kandalf Gehäuse verbauen. Hat da jemand Erfahrung, ob das passt?

Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh