Welches Gehäuse für Standard WaKü ?

1up

You can keep your Magic,, I have Laser-Beams!
Moin Mädels

Ich brauche ein Gehäuse in dem ich eine Durchschnittliche WaKü (Pumpe, AB, DoppelRadi) bequem untergebracht kriege.
Nur welches Gehäuse bietet ausreichend Platz zu einem guten Preis?
Die Chieftec CS601/901 Designkrücken (inkl aller Nachfolger, Klone und 2.Auflagen) wollte ich mir eigentlich nicht antun, aber im moment fällt mir einfach keine Alternative ein.
Ich hab auch nen Avance B031 ins Auge gefasst. Aber da wirds wirklich verdammt Eng drin und den Radi wollte ich ungern oben drauf bauen. Der sollte samt Lüfter eigentlich unter den Deckel.
120er Lüfterplätze Vorn und Hinten wären ebefalls Wünschenswert.

Also, Platz muss das Gehäuse bieten und halt Platz für große Lüfter haben.
Ich würde mich auch mit 90er(92er) Lüftern zufrieden geben.

Preislimit 70-80 EUR. Mehr sollte der Kasten nicht kosten.

Eure Vorschläge?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1up schrieb:
Moin Mädels

Ich brauche ein Gehäuse in dem ich eine Durchschnittliche WaKü (Pumpe, AB, DoppelRadi) bequem untergebracht kriege.
Nur welches Gehäuse bietet ausreichend Platz zu einem guten Preis?
Die Chieftec CS601/901 Designkrücken (inkl aller Nachfolger, Klone und 2.Auflagen) wollte ich mir eigentlich nicht antun, aber im moment fällt mir einfach keine Alternative ein.
Ich hab auch nen Avance B031 ins Auge gefasst. Aber da wirds wirklich verdammt Eng drin und den Radi wollte ich ungern oben drauf bauen. Der sollte samt Lüfter eigentlich unter den Deckel.
120er Lüfterplätze Vorn und Hinten wären ebefalls Wünschenswert.

Also, Platz muss das Gehäuse bieten und halt Platz für große Lüfter haben.
Ich würde mich auch mit 90er(92er) Lüftern zufrieden geben.

Preislimit 70-80 EUR. Mehr sollte der Kasten nicht kosten.

Eure Vorschläge?

also die frage nach einem case ist immer schwer zu beantworten da es eigentlich geschmackssache ist
die seite caseking wirst du wohl kennen

also tsunami oder sowas sollte für ne wakü nicht schlecht sein

such dir mal eins aus und dann kannst du uns ja nochmals fragen ob das geeignet ist

mfg xy04

Mesh Big Tower, da passt eigentlich alles rein. CM Praeterion ist denkbar ungeeignet, habe ich hier selbst rumstehen, Lian Li Midi Tower sind ebenfalls zu klein, es fehlt einfach die nötige Tiefe, wenn denn der Radi in den Deckel soll. Ansonsten noch CM Stacker, liegt aber über deinem vorgegebenen Budget.

Zuletzt bearbeitet:
Dualradi bekommt man da ja wohl locker im Deckel untergebracht..
Man verliert zwar 5,25" Schächte.. aber was soll's?

Praetorian ist schon ziemlich geil.

Naja, locker ist wohl was anderes, ist letztendlich ein ziemliches Gefriemel um jeden mm.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh