[Kaufberatung] Welches Gehäuse für Triple Radi kaufen ?

twocores

Enthusiast
Hallo liebe user,

möchte mir demnächst neues Wakü-Gehäuse zulegen. Es soll innen drin ein Watercool HTSF 360 Triple verbaut werden, außerdem hätte ich gerne wenn das NT unten verbaut ist.

Welche Gehäuse könnt Ihr mir empfehlen. Max. möchte ich erstmal 150.- einplanen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ DiePike

soll schon ein tower sein.

@ VDC

ich glaube es wird eher ein LianLi- weiß aber nochnicht welches ? der Silverstone TJ07 ist mir zuteuer.

man,, immer wieder wollen leute gehäuse extra für wakü kaufen. ist doch schwachsinn, sich ein case für 100 euro zu kaufen und (wie oft) bei den komponenten zu sparen.

wakü war früher noch mit basteln und improvisieren verbunden. wenn das case nicht passt, dann wird es eben passend gemacht. das wichtigste beim gehäusekauf finde ich, dass es mir gefallen muss und unter 50eur liegen sollte.

das gesparte geld kommt dann entweder den komponenten zugute (bei mir nicht :) ) oder eben einem anderen hobby.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh