Welches Gehäuse für Triple-Radi ohne Mod?

Dickmann

Semiprofi
Hi,

brauche nen neues Gehäuse, möglichst Alu :banana:
Meine Fragen nun, welches kann, ohne beispielsweise den Deckel
zu zerschneiden, problemlos mit nem Triple-Radi ausgerüstet werden :confused: und wenn möglich ist dann auch schon BTX fähig?

Geht das mit dem Triple beim Stacker oder Kandalf? Oder welches empfehlt ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie soll das denn ohne zerschnippeln gehn?

die lüfter müssen doch die luft irgendwo hinpumpen bzw. herholen :hmm:

das wäre auch meine frage gewesen!

in meinem PC70 fühlt sich der HTF-TRIPPLE sehr wohl, da der tower sehr tief ist...

mantodea schrieb:
wie soll das denn ohne zerschnippeln gehn?

die lüfter müssen doch die luft irgendwo hinpumpen bzw. herholen :hmm:

dachte an so was wie beim stacker, wo nen dual-radi vorne eingebaut werden kann. ohne zerschnippeln...nur ich such nen gehäuse wo möglichst mein triple rein passt ohne was zu zerschneiden...

Servus ja ich suche ja auch eins wo ein Tribbel Radi rein passt.

Doch das einzige was ich wirklich gefunden habe wäre ein Jing Yang Cube. aber der ist Riesig und sau schwer.

Ich will nämlich mein Gehäuse auch mal mit auf ne Lan Party nehmen und daher soll das ding ja auch net schwer sein oder?

da werdet ihr ohne sägen wohl nicht weiterkommen, sind ja immerhin 36 cm die ihr da an platz benötigt.

edit: das einzige was mir noch einfällt wäre ein lian li pc 7077. da könnte man vorne alle blenden rausnehmen und sich eine große blende für den trippleradi basteln. muss man aber auch noch eine halterung basteln.

hier mal ein link

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_88_474&products_id=2019

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh