Welches Gehäuse für WaKü?

Eikju

Neuling
Tag ihr :).

Ich brauch ein neues Gehäuse, da mein altes durch ein DHL-Schaden nahezu schrott ist *g*.

Ich brauche also ein Gehäuse, indem folgendes hineinpasst:

2 8800 GTX
2 240er Radiatoren (HTSF)

Der Preis spielt zunächst erstmal keine Rolle, es sollte jedoch auch Sinn ergeben, für was man zahlt.

Irgend jemand eine Idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann dir das Chieftec Mesh BigTower ans HErz legen. Hab es seit dem WE im Einsatz und es ist einfach nur nice! HAufenweise Platz und P/L ist nicht zu Toppen

Das ge70 a/b oder das Silberstonr TJ 07 sind sehr gut für Wakü geeignet. Ich würde an deiner Stelle die beiden Radis verkaufen und mir gleich einen Thermochill PA 120.3 zulegen. Der passt auch in dein neues Gehäuse und hat mehr Leistung. ;)

Ich meinte G70, Schreibfehler. ;) Fürmeine Wakü immo das beste wie ich finde. :bigok:

Klar ist das Luxus, schliesslich sind wie bei HWluxx. :)

aber find das Aplus Black pearl besser verarbeitet als das TJ07 das Gehäuse ist kein Luxus da hol dir lieber ein LianLi das ist Luxus oder ein Aplus halt.

Oder bau dir ein Gehäuse selber aus MDF, dass ist am billigsten und du kannste es ganz nach deinen Wünschen bauen.

Wer sagt denn unbedingt, dass LianLi das Ultra-Highend-beste-Gehäuse-auf-der-Welt ist? Es kommt oftmals auf die Verarbeitung, Innenarchitektur und (für mich speziell) auch der Service dazu!

Luxus ist für mich ein Wort, der vollkommenen Zufriedenheit. LianLi Gehäuse mögen auch gut Verarbeitet sein (das bestreite ich auch garnicht) jedoch wären diese nichts für mich... finde die irgendwie garnicht ansprechen, und von der Innenarchitektur find ich sie auch nicht weltbewegend...

Hab mir jetzt mein TJ07 gekauft :)

Ich bin mit LL sehr zufrieden. Spontan fällt mir kein Hersteller ein bei dem man einen neuen Deckel für sein Case ordern kann, ausser LL. ;)

Verstehe mich nicht falsch, MadZ, aber ich habe nie etwas gegen LL gesagt :). Ich wollte nur klarstellen, dass zur heutigen Zeit LL auch nicht mehr der einzigste Hersteller ist, der gut verarbeitete und durchdachte Gehäuse baut. Man darf halt nicht immer nur einen Tunnelblick haben und evtl Fanboy sein, sondern muss sich mal umschauen und sich erkundigen, bzw. nach seinen Geschmack vorgehen :d

Ich hatte dich schon richtig verstanden. Gar kein problem! :bigok: Nur sagt mir *iflytothemoon*, daß er auch ein Silverstone hat und die Verarbeitung mehr als bescheiden findet. ;)

mein Freund :d

Passen den 2 DualRadi in den 07er??
Wenn ja wo?

Da ich das Gehäuse noch nie hatte, würde ich aufgrund von Fotos sagen, daß einer oben in den Deckel und einer in den Boden passt. Die Hand würde ich mir für diese Aussage aber nicht abhacken lassen. :fresse:

haste dir schonmal das LL V2000 o. das PC 201 angeschaut? die bieten beide massig platz und die möglichkeit die radis im boden sowie deckel unterzubringen (mit glück griekst du vlt. beide in boden/deckel hintereinander unter, ansonsten wäre es schon sinnvoll die HTSF's gegen ne TC zu tauschen)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh