Welches Gehäuse für Wasserkühlung

Lucabeck

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.12.2016
Beiträge
1
Welches Gehäuse ist gut für wakü es sollte nicht so teuer sein
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Phanteks Enthoo Pro M
 
Wie groß soll die Wakü sein?
 
Mehr Daten braucht man schon ..

Nicht zu teuer !? Max. 50€ oder max. 300€ ?
Was soll gekühlt werden bzw. intern oder extern ?
 
Du kannst in quasi JEDES Case eine Wakü integrieren, sofern ein gewisses handwerkliches Geschick vorhanden ist. Daher stellen sich eher die Fragen nach dem Budget (für die wakü), der nötigen Kühlleistung und dem "hast du Bock zu basteln", oder willst Du einfach nur schnöde einbauen.

Ich persönlich bin kein Fan der teuren "Spezialgehäuse" für Wasserkühlung ... Das Minimalprinzip ist da schon eher mein Ansatz.

- - - Updated - - -

Phanteks Enthoo Pro M

Gutes Case für noch kleines Geld! Wäre bei mir schon das Maximum was ich für ein neues Gehäuse ausgeben würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir vor kurzem über Ebay ein CM Stakker gekauft, 22,50€ + Versand, das ist ein ziemlich großes Case und läßt so einiges an Equipment zu.
Ansonsten kann ich noch den Chieftec Dragon empfehlen, alles keine Dünnblechtower aus dem Billigsektor und man kann an denen noch viel ändern....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh