[Kaufberatung] Welches Gehäuse??Help

WandaNo

Neuling
Hallo,

habe mich von jemandem aus dem Board vor einer Woche zu dem NZXT HU001B überzeugen lassen. Das Ding ist toll, bietet gute Lüftung, Verarbeitung, Dämmung und einen guten Preis.

Jedoch ist es im Moment bei Hardwareversand (da wird der Rechner zusammengebaut) nicht zu bekommen.

Was könnt ihr mir empfehlen? Preisspanne geht bis 75€; Gehäuse sollte bei hardwareversand.de zu bekommen sein. Ich bittte um gute Dämmung, Kühlung und Verarbeitung (so viel wie man für den Preis bekommt).

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum wartest du nicht einfach bis zum 4.8 sind doch nur 4Tage. Wenn du nicht warten willst kannst du dier das gleiche Case in Silber holen.

Sharkoon Rebel 9 economy. 2x Xigmatek 120 mm, und Be quiet dämmmatten fürn Big tower. deswürde es treffen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh