Welches gehäuse ist das beste für gamer

GAMING

Neuling
Hallo Community,

habe da eine Frage undzwar wollte ich wissen welches gehäuse das Beste für gamer wäre:d Bitte helft mir:::dDDD

Viele Grüße
Gaming

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Das beste" gibt es nicht, da "das beste" eben subjektiv ist. Der eine mag viel Bling-Bling, der andere etwas Schlichtes, das ist bei "gamern" nicht anders als bei allen anderen Zielgruppen. Außerdem setzen auch "gamer" unterschiedliche Prioritäten: der eine möchte es möglichst leise haben, den anderen stört ein lautes System nicht, wenn es nur kühl ist. Das gilt für alle Bereiche.

Also: ohne weitere Angaben kann man so etwas unmöglich sagen.

Also meine Gehäuse bieten immer Platz für das was ich brauche und halten das alles zusammen ohne auseinanderzufallen und zu scheppern.... also das perfekte Gehäuse :d

Wie kannst du das perfekte Gehäuse haben wenn ich das schon bei mir stehen habe? Versteh ich nicht :d

Und wieso liegt hier eigentlich Stroh?

hä wasn das für ne frage. also die vom te. was hat das gehäuse mit gamer zu tun -.-

Also 99% der "Gamergehäuse" sind Plastikbomber. Unter bestes verstehen viele was anderes, komm mal schnell von dem Marketing Gaming runter.

Zudem musst du dir mal klar werden was du haben willst. Mega Airflow und komplett offen oder eher silent wobei man da auch starke Hardware kühl bekommen kann.

Das beste Gehäuse ist mein BitFenix Prodigy, ganz klare Sache :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh