Welches Gehäuse und NT??

Cherub

Neuling
Moin, in welches Gehäuse bekomm ich denn nen HTF 2X Triple??

Was hat es eigentlich mit dem Enermax 550Watt-Netzteil auf sich, dass es nicht EU zugelassen is?
Find das schon kewl da es gerundete Anschlüsse hat und nen zusätzlichen Stromanschluss verfügt.

mfg
Cherub

PS: Ne EHEIM 1264 Basic und nen Ausgleichsbehälter sollte auch noch wo Platz haben :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gehäuse: lian-li pc70 oder etwas komplizierter chieftech big tower.

beim lian-li pc70 bekommst nen triple und nen AC ausgleichbehälter hintereinander.
beim chieftech big tower wird es wie oben erwähnt kompliziert, denn der radi is fast genauso lang wie der tower.

Zuletzt bearbeitet:
nimm das 550w enermax nich....zu teuer, zu schlecht.....

im cs901 hast du für das zeug locker platz, aber auch im 601.....das geht eigtl. in jeden midi-tower mit bastelarbeit...

Wo soll der Radi dann die dann die Luft ansaugen?
Vorne oder an der linken Towerwand(also nicht der Deckel)?
Hab kein Plan von dem Gehäuse.

Anstelle des Enermax550 würde ich eher das Antec 550TP nehmen und in einen YY-Cube bekommst du auch einen Triple-Radi...

Mhh, hab ich grade bei http://www.hardwarelabs.de/artikel.php?id=616 gefunden:
Für Wasserkühlungsbesitzer ist das Gehäuse auch eher ungeeignet, da der Wärmetauscher nur auf der rechten Seite installiert werden kann. Dort stören aber wiederum die Festplatten- und Laufwerkskäfige. Man müsste also zum Dremel greifen und ein wenig nachhelfen.

watermark.php
:d Ist von Dennis das Sys;)

ich hab nen eye920 server, da geht auch gut ein tripple radi rein

Mhh, das sind dann 550€(Gehäuse+WaKü), da kauf ich mir lieber n Vapochil^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh