welches gehäuse von den beiden?

Rollerkosta

Semiprofi
da mir mein cs601 langsam zu schwer/alt/laut geworden ist,
bin ich jetzt auf der suche nach nem leichterem,
evtl auch etwas kleinerem gehäuse,mit nem besserem lüftungkonzept.
hab mir die folgenden ausgesucht,doch
kann mich nocht nicht so recht entscheiden...

Coolermaster Centurion 534 (T)480 x (B)202 x (H)435 mm : link
Casetek ROMA Aluminium (BxHxT) 192 mm x 435 mm x 501 mm : link

casetec ist aus alu,hat ne lüftersteuerung und die 'verdeckten laufwerke' und 2 vorinstalierte lüfter,ist 10€ billiger als coolermaster, allerdings weiß ich nicht,wie die verarbeiutungsqualität so ist....

beim coolermaster geh ich von ner guten verarbeitung aus,das das gewicht ist etwas hoch 9,7kg,obwohl auf der case-king seite was anderes steht..

was meint ihr,welches soll ich mir holen?

_:_
RK

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey
also im moment überlege ich zwischen dem Praetorian 731 und dem Roma.. und ich weiß auch nicht so recht welches besser ist..
der größte aspekt in deiner wahl ist vielleicht der werkstoff, der coolermaster ist aus stahl, das roma aus alu.
mir persönlich gefällt das coolermaster besser, besonders in schwarz.. aber ist halt kein alu.. und das roma ist natürlich entschiede kleiner..

vielleicht kannst du mir auch ein wenig helfen..
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=4614178#post4614178
thx;-)

mfg
eddy

ich würde das coolermaster nehmen, da es einfach hübscher ist :fresse:

Auch wenn ich Coolermaster symphatischer finde, muss ich sagen, dass das ROMA mehr für's Geld bietet.

- Aluminium
- 2x 120mm Lüfter (keine schlechten, laut einigen Aussagen dieses forums)
- Lüftersteuerung für 3 Lüfter !
- Temperaturanzeige !
- Staubfilter
- günstiger xD

allerdings bleibt die entscheidung dir überlassen :)

kann es sein, dass das ROMA baugleich mit dem TT Matrix ist? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Bitte lade die Bilder bei www.imageshack.us hoch und stelle sie hier wieder rein.

@ Topic

Ich würde das Coolermaster nehmen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh