Welches Gehäuse würdet ihr nehmen???

Hardwarefuchs19

Neuling
Hi all!!
Also....ich leiste mir zu Weihnachten ein neues Gehäuse!!
Ich möchte höchstens 60-80€ ausgeben.
Mir sind folgende Gehäuse ins Auge gefallen:
Das Aspire X-plorer Midi-Tower - silver/silver mit Vorinstalierter Lüftersteuerung und 2 Lüfter die mit blauen LED`s bleuchtet sind.
Das Aerocool AeroEngine II - silver mit einem 140mm lüfter an der Vorderseite und einem 120 mm Lüfter an der Rückseite.
Welches würdet ihr nehmen oder habt ihr noch andere Vorschläge??

DANKE IM VORRAUS!!:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Chieftec-Gehäuse generell...sowohl die alten CS-601, als auch neuere Modelle machen einen soliden Eindruck.
Selbst wenn man handwerklich nicht allzu begabt ist lassen sich die hässlichen Lochgittereinsätze fix durch schöne Lüftergitter ersetzen :)

Habe mein CS-601 mittlerweile 4 Jahre und es für meine Ansprüche komplett umgebaut...und ich find es immer noch edel :)

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh