Welches Gehäuse?

ocz-ware

Semiprofi
Also ich habe folgendes Problem:

Ich suche DAS Gehäuse. Ein Gehäuse das mich wirklich vollkommen zufrieden stellt!

Es sollte folgende Eigenschaften haben:

- Schön und Edel aussehen, LianLi als Beispiel
- Ein Seitenteil mit Window haben (am liebsten ein rechteckiges großes)
- Ein 240er Radi sollte leicht einzubauen sein, Modifikationen am Case selber sind ok, wäre aber besser wenn es ohne großes gedremel geht
- preislich unter 200€ liegen
- Ein Miditower sein

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wäre es mit dem Thermaltake Kandalf?
Ich finde es Schön und Edel, ein Seitenteil mit Window ist auch vorhanden und mann könnte evtl einen 240er Radi in die Front einbauen! Ich habe so ein Gehäuse und bin sehr zufrieden!

sieht recht schön aus und mag auch gut sein, nur leider finde ich es etwas überladen. Vom design her stehe ich bei gehäusen eher auf ein simples und gerades design.
Trotzdem vielen Dank

Schau dir einfach die LianLi PC 60 Serie an. z.B. den 6077 wie von Jim oben erwähnt oder das PC60 (plus) oder das PC7 usw...

http://www.lianlimodding.com/lian-li-faq.php

Ich denke mal mit LianLi kannste nicht falsch machen. Die haben alles was du als Kriterium angegeben hast.

Ich kann Dir uneingeschränkt das 'Antec P160' Gehäuse empfehlen, dazu das gewünschte 'Sidepanel Window' und du wirst glücklich sein*g* Da habe ich es damals bestellt...

Antec P160

sorry , aber die Front sieht echt schrecklich aus ;),
aber Danke für den Tip ^^

Vom Kandalf kann ich dir nur abraten, wie allgemein von TT Produkten. Meiner Meinung nach war die Verarbeitung&Qualität unter aller Sau. Außerdem wirst du beim Kandalf auch nicht drum rum kommen im Deckel Sachen zu versetzen, um da einen Radi einzubauen. (Anschlusspanel)
Zumal es durch das Lochblech mit Plastikrand schwer sein dürfte da einen Radi vernünftig einzuabeuen, da diese Kuftöffnung breiter ist als Radi&Blende und zu weit nachinten über das NT geht, welches dann also auch versetzt werden muss.
(Hab meins auch wieder verkauft..)
Aber wie wär's denn mti dem PC767 von LL? Hab ich mir eben bestellt, Platz ist auf jeden Fall genug drin, auch für Radi's im Deckel. Und preislich liegts auch noch um 200€, wenn auch mit 209€ etwas drüber.

danke regX, habe mich jetzt entschieden: Ein LianLi muss her !

ocz-ware schrieb:
Also ich habe folgendes Problem:

Ich suche DAS Gehäuse. Ein Gehäuse das mich wirklich vollkommen zufrieden stellt!

Es sollte folgende Eigenschaften haben:

- Schön und Edel aussehen, LianLi als Beispiel
- Ein Seitenteil mit Window haben (am liebsten ein rechteckiges großes)
- Ein 240er Radi sollte leicht einzubauen sein, Modifikationen am Case selber sind ok, wäre aber besser wenn es ohne großes gedremel geht
- preislich unter 200€ liegen
- Ein Miditower sein

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :(

Tja äh, Lian Li?!

*e* Gerade mal gelesen, gute Entscheidung.

Jetzt ist nur noch die Frage welches ;)
Bei der 6x Serie machst du eigentlich nichts falsch (wie allgemein bei LL). Beim Radieinbau in den Deckel musst du halt ein bisschen basteln und rumschieben.
Bei den Bigtowern erübrigt sich das, ebenso beim 767 ;)

Möchte dir das LL PC-70 ans Herz legen.. hab's selber.. ein Traum.. :d
pc-70-16.jpg

pc70-01.jpg

Prinzipiell hätte ich auch lieber einen PC 60 Plus, PC-7 oder sogar PC-70 empfohlen (wegen der Optik) aber wenn der Radi ohne rumschnippeln passen soll, dann 6077 oder 7077. ;)

Aber nicht erschrecken beim Pc-7x: Das ist gigantisch ;) (ohne Witz)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh