[Kaufberatung] Welches Gehäuse?

Sandower

Enthusiast
Hi Leutz,
will mir in nächster Zeit ein neues Gehäuse zulegen! Hab momentan dieses Sys:

Intel Core 2 Dou E8500 2*3,16GHz boxed gekühlt
Asus P5Q Pro
Powercolor HD 4870 512MB GDDR5RAM
2*2048MB G.Skill DDR2RAM
Tronje H-650B Gehäuse und das dazu enthaltene 550W Netzteil
Samsung 640GB
Vista Home Premium SP1 64bit
AverMedia AVerTV Hybrid Super 007 (TV-Karte)
diese 2 Systemlüfter sind auch dabei Tada

Die Maße in die das Gehäuse reinpassen muss sind folgende:
Höhe ca. 50cm aber eher 49cm damit es nicht zu knapp wird.
Breite max. ca 27cm
Länge ca. 53cm

Das NT sollte auf jeden fall unten sitzen damit es hinten nich von meinem Schreibtisch verdeckt wird!
Ein neues NT kommt auch dazu, wird ein Enermax Modu82+ 425W oder be Quiet Dar Power 450W.
Der CPU-Kühler wird ersetzt durch einen Noctua NH-C12P:banana:!

Hab schonmal 2 Gehäuse gefunden aber weiß ja nicht ob es eventuel noch bessere gibt die ihr mir vorschlagen könntet!
Thermaltake
CoolerMaster
So das wars erstmal ich hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung helfen respektive ein besseres Gehäuse vorschlagen!
Preis sollte sich wie in meinen Vorschlägen bewegen!
Mfg Sandower

EDIT: Kann sich keiner dazu äußern???

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thx erstmal:) un gibt es noch andere Meinungen? un welche wäre das beste von den im moment 3 Gehäusen?

Kommt halt immer drauf an warauf Du deinen Fokus hast.

Das Antec 300 zbsp. hat eine sehr gute Kühlung ist dafür aber recht laut.

In der aktuellen PCGames Hardware ist grad nen Test von verschiedenen Gehäusen drin.

Hilft dir evtl. weiter

die aktuelle PCGH habsch zu hause muss ich mal suchen^^
ich leg wert auf ne gute Kühlung, cooler Look und halt auch Lautstärke also von allem was;)

Antec P182?

Mit Sicherheit leiser als Lancool oder Lian Li Gehäuse und entspricht deinen Kriterien.

Gruß,
HazZarD

€Höhe wird zu knapp

Zuletzt bearbeitet:
das Antec sieht wirklich hammer aus aber passt leider nicht:( un die von Lancool haben das NT oben;) aber ich brauch es WIRKLICH unten weil ich möchte dort keinen Hitzestau haben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh