Welches Gehäuse?

chris3k

Neuling
Suche ein Gehäuse für meinen neuen PC. Sollte ein Midi-Tower sein und ATX haben.
Es sollte desweiteren einige Lüfter vorinstalliert haben, die einen guten Luftfluss bieten und den Inhalt des Gehäuses immer schön Kühl halten :)
Preislich sollte das Gehäuse etwa so um 100-130€ sein. Gerne auch etwas weniger :)

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Chris,

schau Dir mal die Gehäuse von Antec an, damit hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht und auch die eingebauten Netzteile sind sehr leise. Ich habe das Antec Fusion mit Netzteil und das Antec Three Hundred, hat sogar einen 15cm-Lüfter, wirklich klasse. Kommt aber ohne Netzteil.

Gruß,
Steff

Mit dem CM 690 machste nix falsch, guter luftstrom und ne menge möglichkeiten Lüfter zu installieren.

Hi,

ich selbst habe auch eins von Antec. Das Antec P180B.
Feines Teil. Leicht, Stabil, Elegant, genug Platz, leichte handbarkeit und keine scharfen Ecken.

Das P182 wird evtl. mein nächstes. Ist gleich aufgebaut wie das P180 jedoch mit Silikon-Puffern für Festplatte, Netzteil und Standfüße.

Gruß
Scrat2scrat

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh