welches gehäuse?

seb1281

Neuling
werd mir nen paar neue sachen für meinen rechner holen und bin mir bei allem so ziehmich sicher, bis auf das gehäuse. der rechner wird wie folgt aussehen:

athlon 64 3500+
zalman CNPS 7000B CU
asus a8v deluxe
1024 mb ddr 400 cl 2.5 takems
sb audigy 2 zs
radeon 9800 pro (schon vorhanden)
160 gb hitachi deskstar
40 gb ibm oder 160 gb samsung sp1604n (schon vorhanden, die 40gb ist in meinem momentanem rechner und die 160gb is in nem usb gehäuse, werd die beiden aber wohl austauschen)
toshiba dvd-rom sd-m1612 (schon vorhanden)
plextor px-w1210a (schon vorhanden)
q-tec 450 watt nt (schon vorhanden)

ich hatte mir überlegt bei www.blacknoise.de das gedämmte chieftech 601 zu holen und wollte mal fragen, ob da jemand erfahrung mit hat und mir eventuell sagen kann, wie viel die dämmung wirklich bringt und wie viele gehäuselüfter ich da am besten einbaue.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh