Welches Gehäuse???

NOS

Enthusiast
Also moin Jungs erstma und die Mädels auch net vergessen ;D

Jaa, also ich habe in näcjster Zeit vor mir ein neues Gehäuse zu kaufen und habe mir ein paar rausgesucht.

Casetek 1018
Avance B030 oder B031
Noblesse Miditower
Antec SLK3700 AMB(einzige mit NT mitgeliefert)

Also, habt ihr gute erfahrungen mit einen oder noch beeser natürlich mehreren Gehäusen gemacht, oder könnt ihr mir noch ein recht schönen MIditower nennen, auser das CS601......
Danke schonmal ......

Gruß NOS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MEINE ERSTE WAL WERE IMMER DIE CHIEFTECH TOWERS
SCHON ALLEINE WEGEN EINER GUTEN LUFTZIRKULATION

das antec is doch auch auf cs basis, also ich hab des xaserII und bin voll zufrieden. und schaut auch cool aus bin ich der meinung.

den XaserII hab ich auch , aber bei mir sind die Lüfter auf High auch high laut . dachte das die leise 21db oder sowas

Also das Avance ist sicher nicht zu verachten.

Musst Dir das Avance B031 mal natura reinzwiebeln. Ist zum Großteil auch screwless und sieht echt genial aus.

fast jeder hat doch n CS Chassi. Du bist Individualist dann nehm das Avance es wird Dir gefallen ;-)

is dat nicht des mit der komischen rechteck-platin-optik? habs bisher nur auf bildern gesehen und da finde ich es net so toll. da hab ich wie es neu rausgekommen ist n angebot bekommen in dem ich es für 20€ hätte erstehen können.

Aöso ich kaufe mir warscheinlich das Casetek oder das Avance, aba ohne PLatin Optik.
Ähmmm.... Evil, könntest du das Avance noch immer für 20 bekommmen? Würde dir auch 30 oder 40 Zahlen.....
Denn das Casetek is ja auch nicht gerade billig und da ich nicht in Geld schwimme..... ich brauch ja auch noch nen NT und das kostet nochmal 100€
Aba danke erstma an alle!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh