Welches Gehäuse soll ich nehmen?

amduser schrieb:
und wie wär hiermit , ist schön groß hat platz ohne ende und sieht ganz gut aus. ok, nen bissel teur ist schon, aber kann man verkraften (was sind den schon 50€).

wenn genaueres wissen willst zieh dir mal das hier rein.

das ding wird aufjedenfall mein nächstes gehäuse. mein cs 601 ist einfach zu klein.

ich glaube das wird ihm nicht so gefallen. den es ist mit 149 Euro schon ein bisschen teuer für das das es kein ALU-Case ist.

und meiner meinung nach ist es auch nicht so der hingucker.
mfg
Vorher
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
JO das seh ich auch so...Ich glaub das ich bis Weihnachten warte.Find das IQ-eye vom Design zwar geil, dafür isses aber kein Alu.Vllt kommt ja bis dann ein gutes anderes raus.Und wenn nich hab ich dann mehr Geld ;) Oder ich schlag ma bei nem Schäbbele zu. Aber wenn ihr mal was gutes seht ruhig hier rein!
 
Vorher schrieb:
ich glaube das wird ihm nicht so gefallen. den es ist mit 149 Euro schon ein bisschen teuer für das das es kein ALU-Case ist.

und meiner meinung nach ist es auch nicht so der hingucker.
mfg
Vorher

stimmt, aber der innere aufbau ist klasse, und damit kann man getröst behaupten man habe das längst :stupid: mit 6m :asthanos: . bin halt nit so der freund von kleine gehäusen, sind mir einfach zu klein. da passt ja mein hardwaer nit rein :shake: . sonst würd ich eher so ein hier . wenn nit so klein wäre, würd ich mir auch so nen schönes coolermaster kaufen. sieht halt irgentwie besser aus als nen lanli und die verarbeitung soweiso ;) .
 
amduser schrieb:
stimmt, aber der innere aufbau ist klasse, und damit kann man getröst behaupten man habe das längst :stupid: mit 6m :asthanos: . bin halt nit so der freund von kleine gehäusen, sind mir einfach zu klein. da passt ja mein hardwaer nit rein :shake: . sonst würd ich eher so ein hier . wenn nit so klein wäre, würd ich mir auch so nen schönes coolermaster kaufen. sieht halt irgentwie besser aus als nen lanli und die verarbeitung soweiso ;) .

ich bin auch nicht der freund von kleinen cases. mein voriges war ein Maxdata. da bekommt man fast nichst rein und die belüftung ist unter aller sau. mein jetztiges ist auch sehr geräumig und die belüftung erstklassig.
mfg
Vorher
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh