Ich hab mir vor einiger Zeit das Chenbro Gaming Bomb Gehäuse gekauft aus mehreren Gründen.
1. wollte ich unbedingt einen Midi-Tower. Big Tower kann ich nirgendwo unterbringen, sind mir zu schwer zu schleppen für LANs und 5 1/4" Slots brauche ich eigentlich nur 3 (DVD-ROM, Brenner und Lüftersteuerung) und auch mit zwei 3 1/2" komm ich aus.
2. Fand ich das Front-Design ganz schön
3. find ich die Anordnung der Lüfteröffnungen gut. Ein 80/92mm vorne direkt am Plattenkäfig, ein 120mm hinten quasi direkt neben der CPU (bei mir zumindest, Epox 3rda3+)
4. Ein Window wo man zwar was sieht, aber nicht so viel wie bei den häufig vorkommenden Riesenfenstern, also mehr Platz zum Verstecken, ausserdem find ich die Form schön
5. Bis auf Mainboard und Festplatten komplett schraubenlos, quasi Plug'n'play in der vollendeten Form (wobei der Plattenkäfig wiederum auch abnehmbar ist)
Der einzige Nachteil an dem Gehäuse ist meiner Meinung nach nur dass das Netzteil nur etwa 2cm Abstand zum Mainboard hat, ein Zalman-Kühler würde bei mir zumindest also nicht draufpassen. Aber ich bin auch nicht so der OC-Freak
Das einzige was bei mir OCed ist, ist dass der 2500+ auf 3200+ bei Standard vCore läuft (hatte wohl Glück beim Stepping
IQYHA glaub ich).
Hier auch ein Bild:
Ich persönlich fand die orange Frontblende superhässlich, aber die gabs zum Glück auch in grün (auch hässlich), blau und silber
Ich hab letztere genommen.