Welches Gehäuse?

Knox schrieb:
Welches jetzt? Ich hoffe du meinst nicht das

3e_1.JPG

genau das mein ich.....und das ist schrott.....ich hab nicht ein ähnliches...sondern genau das.....das avance ist ein astreines gehäuse.....im vergleich zu diesem schrott ungefähr 100 mal besser.....kann ich gut sagen...ich hab hier nämlich beide...das avance steht hier unterm schreibtisch.....der haufen blech auf dem dachboden.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meins is übrigens von MS-Tech und nicht von techsolo; weiss jetzt nicht, ob das ein unterschied ist

mfg,
pw

Ich hab mir vor einiger Zeit das Chenbro Gaming Bomb Gehäuse gekauft aus mehreren Gründen.

1. wollte ich unbedingt einen Midi-Tower. Big Tower kann ich nirgendwo unterbringen, sind mir zu schwer zu schleppen für LANs und 5 1/4" Slots brauche ich eigentlich nur 3 (DVD-ROM, Brenner und Lüftersteuerung) und auch mit zwei 3 1/2" komm ich aus.

2. Fand ich das Front-Design ganz schön

3. find ich die Anordnung der Lüfteröffnungen gut. Ein 80/92mm vorne direkt am Plattenkäfig, ein 120mm hinten quasi direkt neben der CPU (bei mir zumindest, Epox 3rda3+)

4. Ein Window wo man zwar was sieht, aber nicht so viel wie bei den häufig vorkommenden Riesenfenstern, also mehr Platz zum Verstecken, ausserdem find ich die Form schön

5. Bis auf Mainboard und Festplatten komplett schraubenlos, quasi Plug'n'play in der vollendeten Form (wobei der Plattenkäfig wiederum auch abnehmbar ist) :bigok:

Der einzige Nachteil an dem Gehäuse ist meiner Meinung nach nur dass das Netzteil nur etwa 2cm Abstand zum Mainboard hat, ein Zalman-Kühler würde bei mir zumindest also nicht draufpassen. Aber ich bin auch nicht so der OC-Freak :) Das einzige was bei mir OCed ist, ist dass der 2500+ auf 3200+ bei Standard vCore läuft (hatte wohl Glück beim Stepping :) IQYHA glaub ich).

Hier auch ein Bild:
PD54.jpg

Ich persönlich fand die orange Frontblende superhässlich, aber die gabs zum Glück auch in grün (auch hässlich), blau und silber :) Ich hab letztere genommen.

kennt von euch jemand dieses hier?

ebayISAPI.dll

atx gehäuse

OK, meine Frage nun an euch die Ahnung haben:

Welches Gehäuse?

-Es sollte bezahlbar sein
-Es sollten viele Lüfter reinpassen
-Es sollte insgesamt gut kühlen
-Es sollte nicht allzu hässlich sein

:hail: Thx

Yeahr Baby yeahr!

Wie teuer?

Zuletzt bearbeitet:
ich kann dir ein chieftech nur empfehlen!!! BIg oder midi sind alle gut.

warum kommt hier keine auf die idee ein chieftec 601 aus alu zu empfehlen ... das ist zwar net das neueste vom design aber dezent und gut ...

ich kenn soviele die das gehäuse haben und alle sind vollkommen zufrieden ...

also für mich nur chieftec ... ich hab selbst nen 901 er und der ist top , zwar schwer aber top

kennt einer von euch den silver wizzard 2 von enermax, der hat 5 lüfterstationen
4 80mm (oben 1 seite 1 hinten 2) und 1 120mm (vorne)
mit window und kaltlichtkathode
schaut so ähnlich aus wie das lc 610
is gut verarbeitet (hab mich noch nicht geschnitten) und hat vorne 2 usb 1 firewire
und soundausgang
vor etwa einem halben - 3/4 jahr ca 60 euro
sorry hab kein bild gefunden

Was hälst du denn vom Antec Plusview 1000AMG? Basiert auf dem chieftec 601 (bzw. dem nachfolger mit dem komplizierten namen :d)
Hat n Fenster, zwei Lüfter und besitzt ein ziemlich schickes Design, was durchaus als elegant bezeichnet werden kann..

Hier mal n Bild:

plusview.jpg

Ja hab ich soweit für'n PC 60 entschieden, nur weiss ich nicht ob in schwarz oder silber :(

..also ich würde von so einem Case auch abraten... nimm lieber was solides, auch wenn's von vorherein nicht so "schnuckelig" aussieht..
Mein Rat: Lian LI PC60 (Alu, superfunktionell) gibt's teilweise schon für etwas mehr als 100 Euro und dann Window selber einbauen oder Seitenwand nachkaufen... - da hast du eindeutig mehr davon...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh