Hallo,
ich bin in der ganzen Mobilgeschichte noch nicht eingestiegen habe aber Interesse an solchen Geräten und somit bietet es sich an sich mal informieren zu lassen. Auf Appleprodukte möchte ich nicht zurückgreifen weil dort der Preis ziemlich überzogen sein, soll somit bieten sich wohl Geräte mit Androidplattformen an. Im Grunde weiß ich auch gar nicht so recht was man mit den Teilen alles machen kann, ich versuch aber mal aufzulisten was mir alles so einfällt.
Prioritäten lauten wie folgt:
Telefonieren/sms
Internet -allgemein surfen und mal bissle auf you tube rumgeistern
E Mail - nach Möglichkeit Thunderbird
Allgemeine Textverarbeitung wie Office und Exel, sowie PDF
MP3 hören
Videos gucken
externe Geräte bedienen und/oder verwalten- Drucker/Scanner externe Hdd/Brenner
Nero Burning Rom sollte demnach auch funzen, oder Alternativprogramme
Preislich solls im Rahmen bleiben. Toll wäre es wenns nicht so riesig ist denn im Grunde schlepp ich das Teil überal mit hin, wegen der Telefonfunktion.
Bin mal gespannt. Danke im voraus.
Gruß Marc
ich bin in der ganzen Mobilgeschichte noch nicht eingestiegen habe aber Interesse an solchen Geräten und somit bietet es sich an sich mal informieren zu lassen. Auf Appleprodukte möchte ich nicht zurückgreifen weil dort der Preis ziemlich überzogen sein, soll somit bieten sich wohl Geräte mit Androidplattformen an. Im Grunde weiß ich auch gar nicht so recht was man mit den Teilen alles machen kann, ich versuch aber mal aufzulisten was mir alles so einfällt.
Prioritäten lauten wie folgt:
Telefonieren/sms
Internet -allgemein surfen und mal bissle auf you tube rumgeistern
E Mail - nach Möglichkeit Thunderbird
Allgemeine Textverarbeitung wie Office und Exel, sowie PDF
MP3 hören
Videos gucken
externe Geräte bedienen und/oder verwalten- Drucker/Scanner externe Hdd/Brenner
Nero Burning Rom sollte demnach auch funzen, oder Alternativprogramme
Preislich solls im Rahmen bleiben. Toll wäre es wenns nicht so riesig ist denn im Grunde schlepp ich das Teil überal mit hin, wegen der Telefonfunktion.
Bin mal gespannt. Danke im voraus.
Gruß Marc