[Kaufberatung] welches Ghäuse würdet ihr nehmen??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Jovili,

ich kenne alle 3 nicht.
Warum suchst du nur bei Ebay deine "schmuck" Teile?
Warum nicht etwas mit namen?

bin für Alternativen gerne offen, sollten aber preislich im gleichen Gebiet angesiedelt sein.

Gehäuse ist geschmack Sache, von Silverstone gibt es aber auch in Preissegment bis 80 € vieles. Silverstone ist auch genug getestet. Gibt viele Testberichte im Netz...

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:56 ----------

z.B.
SilverStone Grandia GD04 Case Review | Hardware Secrets
oder
Silverstone ML03 Home Theatre PC case review | bit-tech.net

beide sind schon in diese Thread von omnium empfolen http://www.hardwareluxx.de/community/f89/luxx-classic-2011-dreambox-mini-cube-minitower-682836.html

Lian Li PC Q09 FB
Schickes Gehäuse. Top und bei Lian Li weis man was man kauft. Ebay ist nicht so pralle. Wobei das 2. deiner Angebote doch recht passabel wirkt.

ja das 2te ist im Moment auch mein Favorit, hätte sogar ein Display dabei, würd mich nur interessieren ob da schon ein FB. Empfänger auch dabei ist oder nicht.

Du meinst was mit FB. Empfänger? Naja ich würde trotzdem zum Lian Li greifen. Die Welt ist ja nicht um.

Fernbedienungs Empfänger, ich frage mich ob der im Display integriert ist, denn ich hätte noch so ne Fernbedienung hier liegen.

Uff. Glaub ich kaum. Der Empfänger läuft doch über die TV Einheit? Oder irre ich mich da? oO
Schick doch dem Händler einfach über eBay eine Mail. Wenn er des Ding verkaufen will, dann wird er dir auch eine Antwort geben. :)

E-Mail hab ich ihm gestern schon geschickt, es könnte gut sein das der Empfänger mit beim Display inztegriert ist, ich hab nämlch dieses Teil hier in einem anderen HTPC eingebaut:

Antec - Multimedia Station Elite

und da ist der Empfänger auch gleich im Display integriert.

@mr president

wie gesagt es sollte sich im oben genannten Preislichen Rahmen bewegen.

Anscheinend werden diese Gehäuse nur bei eBay verkauft. Bei einem anderen Angebot ist keine Fernbedienung dabei. Er hat geschrieben, dass es gut sein kann? OO

Dein Link führt zu ein Multimedia Rack. Das was da verbaut ist, sieht mir nach einem ganz normalem Display aus... Uhrzeit, evtl Temperatur.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh