Welches Glücksspiel/Einsatz spielt ihr, worein investiert ihr Geld ?

steka

Enthusiast
Hi,

ich für meinen Teil spiele nur Lotto und EuroMillions. Früher habe ich mal Sportwetten und Poker gespielt, wobei das natürlich kein reines Glücksspiel ist. Dabei gilt für mich, dass das Geld auch komplett verloren werden kann, ohne dass ich bittere Tränen weinen muss ;)

Mich würde interessieren in was und wo ihr euer Geld einsetzt? Dazu kann auch Daytrading oder generell Trading gehören, Bausparverträge etc...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lotto finde ich unnötig. Ich tippe bei Fußballspielen - da hole ich manchmal was raus.

Zudem pokere ich echt gerne, macht Spaß und ich reiß da immer was. :fresse:

Hin und wieder mal Lotto, aber schon seit Ewigkeiten nichts mehr getroffen.. Highlight waren zwei Mal 4 Richtige..

Ansonsten Geld investieren? Eben so das übliche.. Nutten und Koks :fresse2:

Bausparvertraege und Altersvorsorge... Von anderm Kram halte ich nichts, das Glueck ist nicht mit mir ;)

Spiele zur Zeit mit einem Freund regelmäßig Lotto und Eurojackpot. Kriegen das Geld meist wieder raus aber im Grunde genommen ist Lotto spielen nur träumen ;) Habe bis letztes Jahr regelmäßig mit Kollegen um Geld gepokert, aber inzwischen keine Lust mehr.

bei der WM werde ich wohl wieder etwas tippen

icon_biggrin.gif

icon_biggrin.gif

icon_biggrin.gif

icon_biggrin.gif

icon_biggrin.gif

icon_biggrin.gif

icon_biggrin.gif

icon_biggrin.gif

icon_biggrin.gif

icon_biggrin.gif

icon_biggrin.gif

icon_biggrin.gif

Als Student habe ich ziemlich viel gepokert. Irgendwann um 2002 mit NL HE angefangen und dann nach ein Paar Jahren auf auf PLO PL gewechselt

Heute wird nur hin und wieder mal ein HU mit nem Kollegen gespielt, ansonsten nur (Sport-)Wetten unter Freunden :fresse:

Zuletzt bearbeitet: