[Kaufberatung] welches Guild Wars Bundle ist zur Zeit zu empfehlen?

mushroomhead

Klopetra
Mahlzeit,
Und zwar, würde ich mir über Amazon gerne Guild Wars zu legen, und da für so wenig Geld wie nötig ausgeben und so viel Spiel wie möglich bekommen.
Also hab ich bei Amazon einfach mal in die Suche "Guild Wars" getextet und wurde von einer Flut von Angeboten überrannt.
Darunter sind halt auch einige Special Editions, welche mehrere Erweiterungen enthalten.
Und das ist der Punkt wo ich nicht mehr durch sehe, welches Set beinhaltet das Grundspiel und ein paar nette Erweiterungen?

Entspricht das hier meinen Vorstellungen :

http://www.amazon.de/Guild-Platinum..._2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1215770700&sr=8-2

Danke und viele Grüße.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei Guildwars gibt es im Prinzip 3 Grundspiele 8jeweils auch alleine spielbar) und eine Erweiterung (Eye of the North). Dein Set beinhaltet die Erweiterung und das allererste Spiel. Meiner Meinung nach ist das auch das beste, aber es gibt auch genau entgegengestzte Meinungen, auf alle fälle ist es das Spiel mit der längsten Durchspieldauer. Allerdings ist man trotzdem nach nicht einmal 100 Stunden durch. Dann gibt es aber noch Genug Titel die man holen kann und das PvP ist erstklassig. Wenn du mehr wert auf PvP legst, dann würde ich Factions kaufen, da es da eine schöne PvP Art namen Bündniskrieg gibt. Aber GW ist auf alle fälle sein Geld wert.

Ich wollte mir auch das erste Guild Wars und Eye of the North Add-on holen lohnt sich das den jetzt so kurz vor dem 2. Teil noch damit anzufangen? Und kann man die Quests auch mit NPCs schaffen?

sooo kurz vor dem 2. Teil?

Das Teil wird erst 2009 erscheinen, ich denke mal im 2 Quartal ;)

Bei mir kriegst du die ganze Guild Wars Trilogie für einen Schnapspreis!

Du kannst die mit NPCs schaffen!, du findest aber auch immer Gruppen, ich verkaufe am Tag bestimmt 3-5 mal alle Guild Wars teile die es gibt, von daher auch genügend Frischfleisch ;)

lol wieviel nimmsgte denn für die ganze gw reihe ????

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh