Welches Handy bis 100€

jUsT

Enthusiast
Hi, ich such ein neues Handy, da ich diesmal nicht soviel Geld ausgeben wollte, hab ich mir die Grenze mal bei 100 Euro gesetzt. Ich hab keine besonderen Anforderungen, Kamera sollte es haben, MMS, SMS und nen guten Akku, ein schönes Display mit 320x240 wäre auch nicht schlecht, da mir das bei meinem jetzigen ganz gut gefällt. Also jemand ne Idee? Im Moment tendier ich zu nem K750i.

mfg jUsT.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie teuer wäre das K610i? Bin damit absolut zufrieden, ist sicher das beste Handy, das ich je hatte. Gibt allerdings ohnehin fast keine Unterschiede zum K710, soweit ich weiß. Dürfte etwas kleiner sein und die Cam hat kein AF (und die Bilder sind eher schlecht) Ach ja UMTS hat es auc... naja, wer's braucht.

Das K750i kannst nehmen, super Teil. Allerdings halt auch nicht mehr das neueste, aber für mich reichts.

Nokia 6230i.
gibts zumindest hier in Braunschweig im Mediamarkt für 99€.
Und wo gibt es ein K750i unter 100€?

Zuletzt bearbeitet:
Das EF91 gab es mal bei O2 für 99€.
Jetzt nicht mehr.:fresse:
Das wäre was für dich.
Allerdings tendiert er selber zum K750i.

Hi, also gegen Nokia hab ich ne Ablehnung. Das K750i findet man bei Ebay öfter als Neuware für ~100 Euro.

mfg jUsT.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh