Welches Handy für 130 Euro?

Felix the Cat

Der mit SeLecT tanzt
So, da mein Geburtstag immer näher rückt, wird es Zeit, dass ich mir langsam mal Gedanken über mein Geschenk mache. Und zwar soll es ein Handy werden, welche folgende Bedingungen erfüllt:
  • Preis bis ca. 130€
  • kein Siemens
  • wenns geht ein Klapphandy
  • ohne Vertrag, es soll meine jetzige Simkarte eingesetzt werden, also auch ohne Simlock
  • Kamera und so muss nicht sein

Samsung SGH-X300

Samsung SGH-X660

Motorola SLVR L6

Nokia 6060

Samsung SGH-X200

Samsung SGH-X700

welche von denen sind einigermaßen gut?

am besten gefällt mir ja das letze...

Welches könntet ihr empfehlen?

mfg Robert

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei der Auswahl würde ich auch zum letzten greifen, hat von Allen die beste Ausstattung.

Eventuell, wenn du auf das Desin stehst und mit den Motorola typischen Macken leben kannst:
http://www.geizhals.at/deutschland/a173515.html

-> Hab ich übrigens selber!

Meine wichtigsten Kriterien waren:
- dünn
- gutes Display
- Mp3 Player
- Kartenslot
- relativ starker Akku

Zuletzt bearbeitet:
danke schon ma für die tipps, aber leider sollte es nicht mehr als 130€ kosten. das letzte Samsung wäre auch nur eine ausnahme gewesen.

war ja schon kurz davor das nokia zunehmen, aber nun ist es nicht mehr lieferbar...

Ich hab das 7260 in weiß und schwarz. Sieht sehr edel aus und die Schalen lassen sich sehr schnell wechseln.
Würde das Handy jederzeit weiterempfehlen, wenn du Wert auf Style legst und dir Kamera, Speicherplatz und solcher Schnickschnack nicht wichtig sind.
Ich hatte vorher das K750i, V3 und V3i. Alle drei Handys waren ne teurere Liga, aber im Endeffekt bin ich mit dem Nokia am zufriedensten. Es hat zwar nicht so viele Funktionen wie die anderen, aber es hat Klasse und ist schön handlich und einfach zu bedienen.
Preislich liegt das bei 100 Euro, wenn mans bei eBay kauft, neu kriegt man das kaum noch... Aber wenn du dir neue Schalen dazukaufst, dann merkt man dem keine Gebrauchsspuren an.
Das ist halt der Vorteil der leicht austauschbaren Oberschalen..

guck mal auf ebay nach einem samsung sgh 500, das hat meine freundin und die hat glaub ich ca 130 € bei ebay bezahlt, das gibt es mittlerweile echt günstig und schlägt die handys oben um längen!

habe gerade mal aus spaß bei einem mitgeboten, naja, für 123€ hat es geklappt.... mal schauen was kommt.

ich habdas X 700!

finde es sehr geil! top verarbeitung! undsieht wirklich edel aus!

das einzigste was mich stört ist, dass man das radio nur mit headset hören kann! und erst wenn man das headset dran hat kann man auf den lautsprecher umschalten :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh