Welches Handy für 16 Jährigen?

techklick

Banned
Guten Abend,

nachdem ich mir selbst das Samsung Galaxy S6 Edge ja geholt habe und ich mit der
Leistung von 24mobile wirklich zufrieden bin, suche ich für meinen kleinen Bruder auch
ein Handy. Was würdet ihr noch so empfehlen? Er würde natürlich am liebsten auch
das S6 haben oder das iPhone 6 aber dafür habe ich leider momentan nicht genügend
Geld über. Gibt es auch günstigere Alternativen die zumindest in die Richtung gehen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hat er denn für Wünsche, auf was wird besonders wert gelegt? Je nach Budget lässt sich da schon was vernünftiges finden. Ohne irgendwelche Angaben, ist es aber eher Rätselraten.

Moto G 3te Generation. Die Vorgänger haben keine gute Kamera und die Alternativen im Preisbereich bis 250€ haben alle ein vermurkstes Android UI.

Sehe es ähnlich wie 90er, deine Angaben sind nicht ausreichend genug um direkt etwas zu empfehlen. Man kann doch sicherlich
auch bei 24mobile nach vorher definierten Parametern filtern oder? Ich meine wenn du mit der Leistung zufrieden warst, dann
bietet es sich doch an auch direkt dort wieder sich auf die Suche zu machen. Wie hoch ist denn das Budget?
Achja und wie soll eigentlich das Handy an sich finanziert werden, also direkt auf einen Schlag oder doch monatlich vllt. sogar
mit einem Tarif?
Weil man kann ja auch die Geräte in Raten ab bezahlen und ich meine auch das Samsung Galaxy S6 ist mit einem günstigen Tarif
für 30€/Mont zu finden. Vielleicht könnt ihr euch ja auch irgendwie absprechen mit euren Eltern oder so, dass sie evtl. einen Teil
dazu tun und dadurch deinem Bruder sein Wunsch erfüllt wird, ist ja bald auch Weihnachten :P
Also wie gesagt ein paar mehr Angaben, dann kann man sicherlich auch eine günstige und gute Alternative finden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh