~ Welches Handy für max. ~75 Euronen?

Oliver_G

Semiprofi
Gibt ganz schön viele Handys im dem Preisbereich die ich gut finde wenn ich se so bei geizhals sehe :)
Ich bin nicht so der Vieltelefonierer, also hab ich net so viel Anspruch :d
Aber nen paar Spielereien dürfens schon sein ^^
- Farbdisplay
- Polyphone Klingeltön
- Vibration

Nen paar Handys die ganz gut aussehen (auch Vorgänger und Nachfolger von denen sind ganz gut):
Nokia 3510i
Siemens A60
Siemens C60
Sagem myX-2
Samsung SGH-X100

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt müsste man nur wissen, ob mit Vertrag, oder ohne :d .

Wenn ohne, dann klick mal bei ebay.de vorbei ;) .

Die Siemens Handys würde ich in der Klasse nicht nehmen, die haben ein verhältnismäßig schlechtes Display mit wenigen Farben und einer schlechten Auflösung.

oh... ja.. da war ja nochwas :>
ohne vertrag! prepaaaaaaaaaaaid :d
das nokia 3100 soll net schlecht sein... kostet aber ~110 Euronen... aber ich schlag da mal zu :> hab ja schließlich meine digicam für 30 Euro mehr als erwartet verkauft :bigok:

Statt dem 3510i würd ich eher das Sony Ericsson T610 nehmen...
Wenn du Glück hast bekommst du das schon für ca. 130€...

Spar doch noch lieber 20-30€ und nimm das! Da hast du viel mehr von!

hmmm... momentan gibts wo nen unschlagbares angebot... ich weiß aber nicht ob ich an ein handy da dran komm :d
mal sehen :)

hi,
sorry wenn ich hier frage, aber ich suche ein Handy für meinen Opa, das klein,leicht und günstig ist. Es sollte ein prepaid Handy sein.

@ Oliver_G:

Überleg dir mal einen güstigen Vertrag abzuschließen... Da bekommst du das Handy umsonst und ´telefonierst einfach viel günstiger! Es gibt beispielsweise einen Eplus Vertrag ohne Gründgebühr, nur mit 10@ Mindestumsatz... Überlegs dir mal! Wenn du gute Shops wissen möchtest, wo es Handys günstig gibt mit Vertrag dann poste es oder schreib mir ne PM!

Ich brauch mein Handy kaum! Vodafone droht mir immer mit der Sperrung meiner aktuellen Karte da ich solang brauche um das Geld aufzubrauchen :shot:

@CrispiN: Ich glaub dein Opi hat sicher net die größten Ansprüche was ein Handy angeht, oder? Sicherlich benutzerfreundlich, handlich und mit schönen großen Buchstaben ist zB das Nokia 3210!

7210 Wär auch ne überlegung wert... Kostet auch nicht die Welt!

kostet aber auch wieder 170 euro!
krieg vielleicht ein anderes für 66 :d

Verkaufts dem ChrispiN :P

Ich bin an dem Handy hier für 51 Euronen dran:
RIMG3995.JPG

RIMG4002.JPG

RIMG4017.JPG

hi,
@ Oliver_G ich würde mir das Handy nicht holen, ist ziemlich scheisse im gegensatz zum samsung
@Tom2110 hast du Pics für die Handys oder so?

@ChrispiN: Naja, das von mir aufgeführte Samsung soll auch ziemlich viele Mängel haben

@eroX: Nein, du verstehst das falsch :d Eine großer bekannter Fachmarkt verkauft die Dinger :xmas:

doch! insg 51 Euro fürs handy + 15 Euro prepaid-karte =66 Euro :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh