Welches Handy haltet ihr für am besten von diesen?

Shyne

Enthusiast
die komplette Liste: http://www.logitel.de/vertragsverla...g=preis&sortierung_richtung=asc&obergruppen=0

Ich brauche das 3x, für mich einmal und für zwei andere...

Ich selber hole wahrscheinlich das Nokia N8 aber die beiden anderen möchten am liebsten nichts zu zahlen... a) will wohl wirklich maixmal paar Euro dazugeben b) würde wohl bis zu 50€ gehen, aber da b) kaum Ansprüche stellt sondenr das Handy nur "gut ausschauen" soll, tuts der Wildfire eig auch...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Logitel nehm ich an?
Die Preise gelten für welchen Tarif?
Würde den Logitel TT Account mal anschreiben, kriegst i.d.R. günstigere Preise / andere bzw. bessere Geräte.

Hi Bochumer,

ich würde mir eines diser Handys (vorzugsweise Galaxy S 9000 -ist etwas kleiner als das S2) gebraucht mit OVP&Rechnung oder beim günstigesten Shop via Geizhals etc. holen.

Dazu ein Vertrag für 15-20€ im Monat, der Mindestens 150 Freieinheiten(Freitminuten)+Internetflat beinhaltet.

Notfalls kann man das Handy oft auch per 0%Finanzeirung abzahlen. Die Verträge, wo das Handy bestandteil des Vertrages sind, sind echt übel.. also aus kaufmännischer Sicht ein Witz. :d

P.S.
das S9000 gibt's im MM in Bochum für 300€, das ist der billigste Preis via Geizhals. ne Finanzierung können die bestimmt auch anbieten. auf jedenfall das Handy vorher anschauen. verglecihen lohnt sich.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir neulich Galaxy S bei Amazon bestellt und dazu Smartmobil.de für 10€, meiner Meinung nach der momentan beste Tarif für das Geld!

Ja, genau geht im Logitel Vertragsverlängerung und Upgrade auf Blue 100. Ich hatte die schon angeschrieben, meint ihr hier bekomme ich nochmal ein Rabatt? Das bezweifle ich.

Ich würde kündigen und mich nach was neuem bzw. "neuem Gebrauten" umsehen. Dazu ein günstiger Vertrag mit Internetflat+Freiminuten. Sms-Flat brauch man dann "What's app" eigentlich kaum noch.

edit:
Schlag lieber am Marktplatz zu. Bevor es ein anderer wegschnapt. :d

Zuletzt bearbeitet:
Ne, finde die Idee nicht gut. Will meine Nummer behalten. Will aber das neue Handy jetzt. Tarif ist fair, hast dus dir mal angeschaut? Ich spare Geld damit... Alle um mich herum haben O2 eig. Ausgaben über GG werde ich nicht mehr haben. Außerdem ist das andere einfach viel mehr Aufwand. Und bei den Handypreisen ist es nicht so, als würde man wirklich was fettes raushauen...

Ja, genau geht im Logitel Vertragsverlängerung und Upgrade auf Blue 100. Ich hatte die schon angeschrieben, meint ihr hier bekomme ich nochmal ein Rabatt? Das bezweifle ich.

Quark das geht, du kriegst auch andere Mobiltelefone bzw. auf dich angepasste Angebote.

Seltsamerweise hier im Forum bis heute keine Antwort von logitel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh