Welches Handy Kaufen? i7500, Jét, Pixon 12? Oder doch anderes?

s1l3ntc0ntr0l

Enthusiast
Hallo zusammen,
zum Geburtstag soll ma wieder ein neues Handy her. Da Touchscreens stark im kommen sind, hab ich mir gedacht: warum nicht!

Ich habe mir bereits einige Handys angeguckt. Meine Wahl fiel komischerweise nur auf samsung handys.

Folgende Modelle habe ich mir angeguckt, die mir sehr gefallen:

1. Samsung Jét ca. 240 Euro
2. Samsung m8910 Pixon 12 ca. 300 Euro
3. Samsung i7500 Galaxy ca. 220 euro
4. Samsung Omnia 2 ca. 340 Euro (übersteigt leicht meinen finanziellen Rahmen)
5. Samsung i900 ca.290 Euro

Finanzieller Rahmen: um die 300 Euro

Was haltet ihr von den handys? welches ist von denen am besten? Oder doch ein ganz anderes?

Ich persönlich finde das i7500 am besten, wegen Android, 3.2" Display und 8 GB interner Speicher.

Jetzt seid ihr an der Reihe ;)

Mfg

Grazi

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für deine antwort. Die hatte ich mir auch angeguckt, nur übersteigen diese meist meinen finanziellen rahmen von ca. 300 euro. Das legend und das desire hatte ich auch angeguckt, kosten beide aber um die 450 euro ohne vertrag.
Welches HTC gerät um die 300 euro wäre denn sonst noch gut?

Evtl. das Hero, ebenfalss mit Android,

Bin grade auf das Sony ericsson X1 Xperia gestoßen, wäre dieses handy eine alternative zu den oben angegeben oder sollte ich doch eins vom Samsung nehmen?

Brauche eure Meinung!

Meiner Meinung ist fast alles besser als die oben genannten Samsung^^
Das X1 läuft halt mit Windows Mobile, wenn dir das nichts ausmacht, nur zu.

Das Droid liegt aber wohl nicht mehr im Preisrahmen...

Erstmals danke für die Antworten.
Ja, das Milestone übersteigt meinen Rahmen, aber ich denke das is so das non-plus-ultra. Außerdem, wenn ich mir das Omnia 2 oder das m8910 holen würde, dann wäre ich ja auch so bei ca. 370 euro.... für 50 euro mehr machen dann auch keinen großen Unterschied.... das Milestone sieht aber auch richtig geil aus.
Das Milestone is aber schon das beste was so gibt oder? Abgesehen vom Iphone. Würdet ihr mir das Milestone denn alle empfehlen?

Grad gesehen, mit Branding, was auch nich sehr viel ausmacht, kostet es an die 390 euro, wo wir wieder bei Omnia 2 Preisbereich wären...

Jetzt müsst ihr mir sagen ob das Milestone besser ist.

Besser als das Omnia ist das Milestone auf jeden Fall.
Und das Milestone/Droid kann man nicht mit dem Iphone vergleichen. Das Iphone ist gut um ein wenig rumzuspielen, aber das Droid hat dem Iphone doch einiges vorraus.
Als non plus ultra würde ICH das Droid allerdings nicht sehen, mir gefällt das N900 nach ausgiebigem Vergleich etwas besser.
Aber es ist natürlich ein sehr gutes Gerät, was man auf jeden Fall uneingeschränkt empfehlen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, mit dem Droid machst du nichts falsch.

Also das Handybetriebsystem Android ist sehr gut. Große Community und viele Applikationen.

Ich fände es gut, wenn du einfach noch 2 Wochen sparst und dir dann das Milestone kaufen würdest.
Oder du fragst deine Schwester, ob die dir das Geld leiht ;)

Also ich denke ich werde mir das Milestone holen. Nun habe ich eine weitere Frage, inwiefern beeinflusst ein Handy mit Branding die Software des Milestone? "Mein" Milestone hat ein Vodafone Branding.

Meiner Meinung nach hat ein Handy mit Branding doch nur den Startbildschirm vom jeweiligen Anbieter. Aber ich habe auch gelesen, dass man oft spezielle Updates für
den jeweiligen Anbieter braucht. Ist da wirklich was dran?
Soll ich das mit Branding holen, oder lieber was mehr bezahlen und es ohne Branding bestellen?

Danke im Vorraus.

Ich weiß das gehört hier nich ganz rein, aber da ich schon einen thread offen hab, willich keinen zweiten öffnen.

Was haltet ihr von "Mein Base" als Vertrag und speziell die Internet Flat, mit der man laut base.de unbegrenzt und ohne Volumen im ganzen Internet surfen kann.

Vielleicht kann mir ja wer helfen und meine Frage wegen dem Branding hätte ich auch noch gern beanwortet.

Danke im Vorraus

Mfg Grazi

Gute Wahl.
Kannst ja dann Mal kurz berichten wie zufrieden du bist.

Ich bin sehr zufrieden! Ich habe das Blackberry Storm 9500. Sehr schönes Handy :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh