Welches Handy kaufen?

Aerocool

Neuling
Hallo

Meine Schwester (12 Jahre alt), möchte sich ein Handy kaufen. Es sollte nicht viel mehr als 100 Eur kosten und eine Digitalkamera besitzen.
Welches Modell könnt ihr da empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne 12 jährige will ein Handy? :hmm:

Naja ich vermute es soll ein Prepaid-Karten Handy sein, kein Vertrag?

Ausser du machst Ihr das Abo Natel easy youth, da hätten dann deine Eltern die Kostenkontrolle über den Geldverbrauch deiner Schwester :) Als Mobiltelefon würde ich das Nokia 3220 empfehlen, hat ne Kamera drin, ist zwar nicht der Hammer, aber für ne 12jährige sollte das vorerst reichen. Ausserdem leuchtets schön bunt wenn jemand anruft ^^

oder

das 6111 mit integriertem MP3-Player, 1 Megapixel-Kamera, Videoaufnahmen bis zu einer Stunde, Tri-Band, Slide-Mechanismus à la Siemens SL65, Farbdisplay mit 65'635 Farben etc ...

Edit: Ooops, sorry, ich dachte du kommst aus der Schweiz, daher könnte ihr ja in D gar kein Swisscom-Netz haben mit dem Natel easy youth ^^ Dann wohl eher Pre-Pay-Karte

Zuletzt bearbeitet:
ok das 3220 kommt schon mal in die engere auswahl, das 6111 wäre zwar super ist aber etwas zu teuer. Habt ihr noch mehr Vorschläge?

Schau bei geizhals und such Handys bis 100€.
Poste deine Ergebnisse und die Leute sagen dir was sie davon halten.

Nokia 62xx Serie ist recht gut. Da gibt es mittlerweile ne große Auswahl, kannst ja mal schauen welches davon deine Ansprüche erfüllt. ;)

wer 12jahre ohne handy leben konnte kann das auch weiterhin :fresse:

Das 6610i gefällt ihr, wie sind denn das Samsung SGH-X640 und das Siemens C72, sind die auch zu empfehlen?

Ansonsten kannst du gucken, ob du bei Ebay ein Siemens S65 für ~90€ bekommst. Die Dinger sollen echt gut sein, haben ne 1,3MegaPixel Kamera, nen Kartenschacht, Bluetooth.....
Eine X-tra Card mit Startguthaben gibts bei Ebay auch für nen paar Euro.

wenn schon n simlockfreies handy dann ne simyo oder simply karte dazu. die dinger sind echt gut ^^

sie möchte kein gebrauchtes handy und neu ist das s65 auch bei ebay zu teuer.
jetzt stehen das nokia 6610i, das Samsung SGH-X640 und das Siemens C72 zur auswahl, welches haltet ihr für das beste? oder gibts noch eine andere alternative?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh