Welches Handy??

AlexH

Semiprofi
Hoi hoi

im Mai läuft mein Vertrag aus und ich kann mir ein neues Handy aussuchen :)

Ich schwanke zwischen dem Samsund SGH - X600 und dem SGH - E700.

Es gibt ja auch schon das E710, leider nur für Vodafone Kunden.
Bin mit T-mobiel zufrieden und wollte auch bei denen bleiben. Bei uns auf dem Ländle ist das auch so eine sache mit den Netzen. D1 ist einfach am besten hier.

Ale hat einer hier eines der Handys?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kenne drei leute mit dem sgh-e700. soweit sind sie eigentich ganz zufrieden, aber am meisten nervt es sie, dass das handy kein bluetooth hat und das man auch keine klingeltöne oder ähnliches per infrarot verschicken kann.

Das mit dem "Infarot - Problem" habe ich auch schon gelesen.
Für was ist der denn dann eigentlich da?! :rolleyes:

Bluetooth brauch ich nicht unbedingt.

hab das ding mit 02-vertrag (wo kein o2 netz iss wird über d1 "geroamt"). ´vom design her meiner meinung nach das schönste handy am markt (wobei d1 afaik nen hässliches logo draufbappt); kamera hat ne 640er auflösung; sprachqualität absolut ok; von der ausstattung gibts sicher besseres (bluetooth usw).

test bei www.xonio.de

forum, welches nen einblick in probs und fragen mit dem ding gibt:
http://www.palmtopmagazin.de/board/samsung/

oder auch: www.handykult.de

Hol dir das Siemens SX1 !!!!1111elfeins :fresse:

Habs selber seit Anfang Februar - und es ist einfach der Hammer. 1-2 Wochen eingewöhnung auf die (dann) geile Tastatur - und dann willst dus niemehr hergeben! :d

Hat das E-710 Infarot oder Bluetooth ... oder was sind die genauen Änderungen bei dem Handy ? ... will mir ja nächste woche eigentlich das E-710 ohne Vertrag holen !!

ich empfehle dir das neue Nokia 6230
im gegensatz zum sgh-700 hat es einen mp3-player und bluetooth

Original geschrieben von KimmY
Hat das E-710 Infarot oder Bluetooth ... oder was sind die genauen Änderungen bei dem Handy ? ... will mir ja nächste woche eigentlich das E-710 ohne Vertrag holen !!

das E-710 ohne Vertrag ? dann kannst es auch gleich mit nem vertrag nehmen, da das E-710 die modifizierte variante des E-700 von vodafone ist

also genau das gleiche handy nur mit schwuler vodafone-live software :[

ich sag euch, holt euch blos kein handy mit branding, ihr werdet es bereuen ...

Werde mir wohl das E-700 holen.

Nokia will ich nicht! Mag die einfach nicht :rolleyes:
Hatte bis jetzt immer nur Siemens (5 insgesammt) :hmm:
Mal sehen ob Samsung besser ist :)

Ich bin eigentlich auch Siemens Fan aber da mir das SX1 nicht gefällt hab ich mir das Nokia 6600 geholt. Ist auch ein feines Teil aber jetzt kontert Siemens wieder mit Hammerteilen. ganzentzücktguck :rolleyes:

icmmp200403034_20_jpg_072dpi_1158546.jpg

M65 :p

icm200402014_07_72dpi_1146057.jpg

CX65 :drool:

icmmp200403035_10_72dpi_1158946.jpg

S65 :love:

Meine Fresse da sieht mein 6600 richtig alt dagegen aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm das S65 sieht echt schiecke aus :love:
Ist das schon auf dem Markt?! Und vor allem .... Was kostet es? :heul:

hab am wochende mein nokia 6230 bekommen, ein ziemlich geiles handy

positiv:
- schön klein
- grosse tasten
- sehr gutes display (TFT)
- mp3-player
- radio
- camcorder
- bluetooth und infrarot
- 32mb speicherkarte
- sehr gute optik

negativ:
- rückcover ist sehr schwer abzubekommen
- navigationskey ist sehr unpräzise

Bis auf die beiden negativen Punkte ist das 6230 ein sehr gutes Handy. Es ist ergonomisch, schick, professionell und gut ausgestattet.

lustig wie die alle sony erricson nachäffen.

das t630 rockt und das k700 was bald aufm markt kommt sowieso :drool:

wieso nachäffen ?
das 6230 ist bei chip.de und bei xonio.de das zur zeit beste handy ;)
und kein blödes sony erricson

also ich wollt mir eigentlich nächsten monat oder so das ST60 (glaub ich?!?) holen, kann dazu vl wer was sagen?!?

schaue später ma bei xonio.de vorbei.........................

Ich empfehle auch generell das Siemans SX1... Wird allen Ansprüchen gerecht und hat wirklcih alle erdenklichen Funktionen...

gReeTz eroX

Ich bin grad am überlegen mir auch mal ein neues zu kaufen. Entweder das M65 oder das S65. Mit vertrag kosten die dinger ja meist nur 0 bis 1 euro und dann zahlt man monatlich 10 euro für den vertrag und hat das in 24 monaten abbezhalt und nur 240 euro ausgegeben anstatt 400 bis 500 ohne vertrag und man kann seine alte sim karte wegen der handynummer die man selbstverständlich beibehalten möchte weiterbenutzen. Coole Taktik, nicht wahr? :)

Zur zeit hab ich das me54, ein fantastisches handy, sowas robustes hab ich noch nie gehabt, aber mittlerweile langweilig geworden. Das M65 ist doch das neueste model von der M outdoor reihe, oder? Wann kommt das wohl aufn Markt? Dauert wohl noch ein bischen.
Weis jemand wofür das E beim ME45 steht und was wäre der unterschied von einem M65 zu einem ME65 (rein theoretisch!) ?

Das S65 sieht aber auch ultra high fat aus!
Bin schon gespannt auf die ersten Testberichte, denn man sollte ja nichts vorab loben.

SilverWizard schrieb:
negativ:

Entweder bist du zu dusselig was den NaviKey anbelangt oder er ist kaputt... :d

hab auch das 6230 und finde es endgeil. das sgh-700 ist nur kinderspielzeug (kenne 3 die es haben und damit nicht gerade zufrieden sind)---> keine bt, ir probs, empfangsleistung......

aber wenn du n nokia gegner bist ist das deine sache

SilverWizard schrieb:
negativ:

Bis auf die beiden negativen Punkte ist das 6230 ein sehr gutes Handy. Es ist ergonomisch, schick, professionell und gut ausgestattet.

die beiden negativen punkte haben sich im laufe der letzten wochen neutralisiert, das rückcover geht nun wirklich einfach ab und auch der navigationskey hat sich jetzt gut "zurechtgedrückt" ;)

zum Siemens E700
der grossteil aller besitzer hat dieses handy doch nur wegen der optik gekauft, jedoch würde das niemand zugeben :stupid:
für den preis nicht mal bluetooth, geschweige denn einen mp3-player :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh