Welches Handy?

M0RPH

Neuling
Hallo zusammen, Ich wohlte mal fragen was ihr für ein Handy Empfehlt
das : Siemens S65 , Sony Ericsson T610 oder Doch ein anderes ...
Ich habe im moment das Siemens MC60...
Danke im voraus für antwort MFG M0RPH

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs mal verschoben, das ganze gehört nicht wirklich in den Marktplatz ;)

@morph
Ich würde dir das K700 von SE empfehlen, hat alles was man braucht. Oder das Siemens S65, wenn du eine bessere Handycam brauchst.

Wie wäre es mit dem Motorola V600? Das ist das beste Handy das ich bis jetzt hatte...und ich hatte schon einige (z.B. SX1, P800, 7650)

K700i, hab ich auch, top Gerät, mehr brauch man normalerweise nicht. Und bekommste schon für 0 euro.

Ist das K700i in irgendeinem Branding versehen? Wenn ja, kann man diese Sachen easy abschalten bzw. löschen?
Danke im Vorraus, Harry

kommt ganz drauf an wo du es kaufst. das e-plus k700 hat fast kein branding, lediglich ein paar voreingestellte datenkonten von e-plus die man löschen kann. und ein startscreen. mehr nicht.

Ich kenne mich mit Handies nicht so aus und ganz am laufenden bin ich auch nicht. Aber eins kann ich Dir sagen, hol Dir auf keinen Fall einen Nokia.

'cuda

[QUOTE='cuda]Ich kenne mich mit Handies nicht so aus und ganz am laufenden bin ich auch nicht. Aber eins kann ich Dir sagen, hol Dir auf keinen Fall einen Nokia.

'cuda[/QUOTE]

:d

Ich würde auch das SE K700i nehmen. Ist nen klasse Handy und bei E-Plus hat es praktisch kein Branding.
Wie schon gesagt halt nur ein paar voreingestellte Wap Konten und eine Start- und Endanimation. Beides kann man löschen bzw. durch andere ersetzen.
Bei O² hat das Handy auch kein so starkes Branding, es hat nur glaube ich 1 oder 2 veränderte Menü Icons und sonst das gleiche wie bei E-Plus. Da soll es aber auch 2 Versionen geben bei O².. bei der einen hat man die standard Icons und bei der anderen halt 2 O² Icons.

mfg

Siemens S65, allgemein hat Siems gute Handies -> aber es kommt drauf an was dir wichiger ist: Größe, Gewicht, Kamera oder so... Mir z.B. ist es wichtig das ein handy leicht, nicht zu klein (aber nicht groß) und gutes Akku hat...

Also ich hatte bis jetzt 2 siemens Handys(M35,S55) und im januar kommt das nächste

Hatte nie probs damit

mein nokia 7650 hält grad mal 2 tage und da mault ihr schon? :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh