Welches Headset bis 40€?

GiGaKoPi

Urgestein
Hallo Zusammen!

Hab mein altes Headset bei Promarkt abgegeben und die 40€ zurückerstattet bekommen. Das kann ich jetzt in ein neues investieren..
Welches ist bis 40€ das beste Headset?

Danke

Gruß GiGaKoPi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei uns im K&M Shop gibts ein Medusa Stereo Headset für 39,99€. Nur steht da nichts von 5.1 Surround..
Sonst würde ich eventuell das dann nehmen für 40€.

Jep das könnte hinhauen..
Ich weiß nicht ob man sich heutzutage noch ein Headset ohne 5.1 kaufen sollte..

naja eigentlich haben glaube ich die wenigsten headsets 5.1
is aber eigentlich auch nicht so wichtig da ja eh vieles nur in stero ist

gut sollen auch die von sennheiser sein
das z.b.
http://geizhals.at/eu/a70972.html
würd auch noch unter die 40€ fallen

Das sieht auch ganz gut aus..Ist ne schwere Entscheidung..Aber ich denke es wird diese oder das SpeedLink Stereo Headset werden..

Also ich habe das Senneise PC 140 und bin ziemlich zufrieden damit. guter sound und angenehm zu tragen. aber du scheinst ja eher ein "massiveres" headset zu suchen ;)

aber du scheinst ja eher ein "massiveres" headset zu suchen ;)
Ne:d
Ich brauch nicht unbedingt ein richtig fettes Headset^^

Bisher hatte ich immer Headset für 40€ von billigfirmen..Da steht dann 5.1 drauf, ist aber gar kein 5.1 Sound..
Diesmal will ich mir ein Markenheadset kaufen, was nicht rauscht, wie mein altes, was stabil ist und lange hält. Und eins was einen guten Sound hat.
Deswegen kommt Speedlink und Sennheiser in Fragen..

Kennt jemand ne Seite, wo das Sennheiser PC 150 getestet wurde? Ich finde nur Kundenbewertungen, mehr nicht..

die kundenbewertungen sind doch (meist) viel besser weil auf den dieversen internetseiten (hwlxx natürlich nicht ;) )wird ja doch meist alles zusehr positiv bewertet weil die die sachen ja auch umsonst bekommen und die möchten das es auch so bleibt :)

die kundenbewertungen sind doch (meist) viel besser weil auf den dieversen internetseiten (hwlxx natürlich nicht ;) )wird ja doch meist alles zusehr positiv bewertet weil die die sachen ja auch umsonst bekommen und die möchten das es auch so bleibt :)
^^

Dann wirds das Sennheiser PC 150. Hoffe ich werde glücklich, andere Kunden sind ja mehr als zufrieden. Nur schade das es nicht die ganzen Ohren umschließt, dadurch bekommt man viele Außengeräusche mit.

ich weiß ja nicht ob es noch im handel verfügbar ist, aber ich habe das

plantronics gamecom 1

gerade für lan-spieler optimal geeignet, weil es nicht schon nach 2 stunden schmerzende ohren verursacht. es ist also komfortabel und auch vom sound her richtig gut. ich hab zwar nicht den vergleich zu sennheiser (die ja meistens ne liga höher spielen), aber ich bin absolut zufrieden. im vergleich zum vorgänger, dem speedlink ares headset, ist es in jeder hinsicht überlegen.

^^

Dann wirds das Sennheiser PC 150. Hoffe ich werde glücklich, andere Kunden sind ja mehr als zufrieden. Nur schade das es nicht die ganzen Ohren umschließt, dadurch bekommt man viele Außengeräusche mit.

wenn du eins willst das das ganze ohr umschließt kannst du dir ja das medusa holen aber ich glaub nicht das das soviel ausmacht (kanns aber im moment auch nicht vergleichen)

wenn du eins willst das das ganze ohr umschließt kannst du dir ja das medusa holen aber ich glaub nicht das das soviel ausmacht (kanns aber im moment auch nicht vergleichen)
Ich geh morgen einfach mal nach Saturn. Dort haben sich bestimmt ein Medusa und ein Sennheiser 160, dass ja im Prinzip das selbe ist wie das 150, dann kann ich vergleichen. Bin mir aber schon zu 89% sicher das es das Sennheiser wird^^

Das Plantronics GameCom scheint auch nicht so schlecht zu sein
http://www.amazon.de/Plantronics-Ga...ef=sr_1_1/028-5038338-5283704?ie=UTF8&s=ce-de

Aber das lass ich mal außen vor^^

Zuletzt bearbeitet:
Das PC 150 ist eine sehr gute Entscheidung, zumal richtiges 5.1 mit mehreren auf engsten Raum gequetschten kleinen Boxen wie beim Medusa nicht nur schwierig zu realisieren ist, sondern die Soundqualität auch ein wenig zu leiden hat.
Da nehm ich lieber jederzeit wieder ein ordentliches Stereo-HS und würde dann zusehen mir eine Creative X-Fi zu holen, damit man inkl. CMSS-3D ordentlich emulierten Raumklang erleben kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh