Welches Headset für bis €40 für Games/Musik hören

Laessig

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
6.378
Ort
087 105 101 110
Grüsse @all

ich suche ein Headset mit super P/L Verhältnis und super Klang für Games und zum Musikhören. Bin bereit bis €40 zu zahlen.

Welches würdet Ihr mir empfehlen??

mfg
Laessig

EDIT: Ich habe an das Plantronics Gamecom 1 gedacht.

PS: natürlich soll es auch nach was aussehen, nicht dass es so aussieht als hätte ich zwei riesen Subwoofer am Schädel hängen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
USb oder Klinker?

Ich habe das Logitech 350 und das hat einen Hammersound..

Das 250 is fast das selbe nur ohne Steuerung und kostet an die 40 Euro.
 
Ich meine mal gehört zu haben, dass es das PC150 von Sennheiser bei ebay für 47€ inkl.versand gibt. Das ist das beste Headset was es für den Preis gibt.
 
USB oder Klinken ist egal, aber die USBs haben ja noch so einen zwischenverstärker und der taugt mir nicht so.... also ist meiner Meinung nach Klinken besser und sowieso billiger.

@Stiffmaster1: Das 350er Logitech hat aber nicht sehr gute Bewertungen, oder irre ich mich da.

@Börni: Neu oder Gebraucht?? Wenn Gebraucht, neee danke :coolblue:

EDIT: Hab grad geguckt und gesehen dass das Sennheiser hier in Ö, neu um € 50 zu haben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe das sharkoon majestic mit externer Soundkarte und bin damit zufrieden!
 
kost aber schon € 62, ist schon zuviel, soviel will ich nicht ausgeben... wie gesagt bis €40 hinher gehts....
 
Plantronics Audio 90!
Für 30€ (Mediamarkt) hats ein sehr gutes P/L-Verhältnis und Musik klingt auch gut :d
 
Zahlmann PC150 - 39-49€

Absolute Spitzenquallität. Dem Audio .90 um längen (auch im Kabel :P) überlegen! Satte Bässe und gutes Micro (Rauschunterdrückung). Das Headset hält im vgl. zum .90 sogar mehr als 2 Jahre ;).
 
Echt?

Keine gute Bewertung? Verstehe ich nicht...

Die Installation ging von alleine, und der Klang ist Hervorragend, sitzt fast perfekt, und die Bedienung ist sehr gut gelungen.

Da ich aber sowieso von Logitech begeistert bin, denke ich vielleicht ein bisschen anders :angel:

Naja, mit anderen Headsets bin ich nicht so vertraut da ich vorher ein Hama für 9 Euro hatte.

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...8-2/ref=sr_8_xs_ap_i2_xgl/302-7900866-3258454

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...552/sr=1-19/ref=sr_1_2_19/302-7900866-3258454

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...601/sr=1-43/ref=sr_1_2_43/302-7900866-3258454

also ich finds gut...:banana: :hail:
 
mir empfielt jeder das audio 90??
ist das gamecom 1 nicht gut??
ist ja ebenfalls von plantronics??
 
Ist glaube ich nur der Nachfloger vom Audio 90, mag mich aber auch irren.
 
Das Gamecom1 *IST* das Audio90 nur mit anderer Farbe...
Und ja, es *IST* der "Nachfolger" obwohl es technisch vollkommen gleich ist :hmm:
 
Also für Musik ist das Audio 90 nicht so toll. Da ist das Sennheiser PC150 deutlich überlegen! (Habe das Sennheiser selber und das Plantronics mal gehört.)
 
wenn du klang haben willst würd ich nie ein gaming headset kaufen ...

greif lieber zu einem hifi hörer... wie das bereits erwähnte sennheiser was schon hammer is oder n phillips sbchp 800++ ...glaub das 840 bekommt man acuh schon für 30€ ! mit viel glück :)

aber gamingheadsets...könnne nie gg richtige hifi hörer anstinken!
nur haben hifi kopfhörer kein mic ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh