Welches Headset für max.100€?

Pentex

Enthusiast
Hallo Leute!

Ich bin auf der Suche nach einen neuen Headset. Es sollte ein 5.1-Headset oder höher sein, und wie gesagt die Schmerzgrenze liegt bei 100€.

Ich selber hab bis jetzt noch zu wenig Ahnung um zu wissen was gut ist und was nicht. Trotzdem hab ich schon zwei Favoriten.
Zum ersten das Medusa ProGamer, und zum zweiten das Razer Barracuda HP-1.
Zu dem Razer hab ich noch ein paar Fragen. Wie viele Stecker hat das Teil, denn ich habe das Asus P5W-DH Deluxe als Mainboard und somit als Soundkarte, und das hat ja nur 6 Anschlussmöglichkeiten. Und ist das ein 5.1 oder ein 7.1 Headset?

Sollten meine zwei Vorschläge Müll sein, was ich nicht hoffe^^, schlagt mir einfach was besseres vor!!!!;)

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich kann dir das Medusa 5.1 Pro Gamer Edition ans Herz legen das ist echt Top und auch nicht so teuer wie das Razer;)

Super Klang
Echt guter Trage kompfor ( ist oft persönliche Meinung )
Der Sound ist exellent

Negativ ist das die am Kabelfernbedinung etwas Klobig ist,dafür kann man aber auch Front/Rear/center/Bass Einstellen

Von mir Klarer Kauf Tipp;) Das von Razer lieber schnell vergessen:shot:

Okay, wenn das Medusa so gut ist werde ich mir das Teil warschienlich holen.
Aber hat von euch einer das Razer Headset und kann mir sagen was an ihm gut oder schlecht ist? Das Teil gefällt mir irgendwie sehr gut, deshalb würden mich ein paar Eindrücke brennend Interessieren^^.

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh