[Kaufberatung] Welches Headset/Welche Kopfhörer+Ansteckmikro für ~80€?

CrD FX

Neuling
Hallo.

Da es gerade Probleme mit der Bank gibt, kann ich meinen neuen Rechner noch nicht bestellen. Solange trudel ich noch mit meinem Laptop rum.

Vor einigen Wochen hat mein Headset ein Abgang gemacht, und seitdem benutze ich so ein Billigteil-nicht schön!
Jetzt will ich mir endlich für ca 80€ ein neues Headset/Kopfhörer+Mikro holen.

Anforderungen sind:
-guter Bass (höre sehr viel Drum and Bass, Dubstep und Ami-Rap/HipHop)
-bequem
-gute Mikroqualität
(-Maximal 80€)

Ortung (für Gaming) ist nicht notwendig, da ich auf dem Laptop sowieso nur LoL spiele.

Wenn noch Fragen bestehen, nur her damit.

Lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja etwas Nachforschung hättest du schon betreiben können.
Superlux HD681 Evo + Zalman Micro (kannst du bis 150 Euro immer nehmen). Findest du aber in jedem Headset Thread hier im Forum.

Google wäre fast abgeschmiert wegen mir :)

Habe mich letzendlich für das Beyerdynamic MMX2 entschieden. Soll für die Preisklasse das beste Headset sein. Und das Zalman-Mikrofon ist jetzt auch nicht das Gelbe vom Ei, und dieses "Antlion ModMic" hat mir eine zu lange Lieferzeit.

Das MMX2 sieht zwar nicht gerade Bombe aus-soll aber, wie gesagt, relativ gut sein.

Edit: Ist ja sowieso nur vorrübergehend bis ich meinen neuen PC habe^^

-Closed-

Zuletzt bearbeitet:
Will mal Bilder sehen wie du deinen PC als Schallwandler benutzen möchtest. :o

Was Audiozeugs angeht, bin ich ein totaler Laie (noch laienhafter wie bei WaKüs).

Was meinst du?
Habe in Wikipedia gelesen was es ist, aber ich verstehe nicht was du meinst^^

Wieso hast du nicht den Superlux gekauft?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh