Welches Headset?

kenny@at

Enthusiast
Hallo,

nachdem aus heiterem Himmel bei meinem Plantronics Gamecom 1 nur noch der rechte Hörer funktioniert, würd ich mir gerne ein neues Headset zulegen.

Preisklasse so bis 50€

Könnt ihr mir gute Empfehlen? Wichtig ist vor allem der Tragekomfort, den ich habe auch noch einen Funkkopfhörer, aber nach 1 std tragen tun mir die Ohren weh und ich habe schwarze Abdrücke vom Kopfhörer!!

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
nachdem aus heiterem Himmel bei meinem Plantronics Gamecom 1 nur noch der rechte Hörer funktioniert, würd ich mir gerne ein neues Headset zulegen.

Ich habe seit knapp ner Woche fast das selbe Problem mit meinem Logitech Headset, allerdings hör ich nur links was und recht nimmer...

Also ich würde dir auch das Sennheiser PC 150 empfehlen oder das Steel Sound 4H -->http://www.fuergamer.com/xanario/xa...d=682&sessID=93564a26636cc2bcdcab6389b47bab3d

Ich habe schon seit 2 Jahren das Pc150 und kann es jedem nur weiterempfehlen, bei Spielen wie auch bei Musik hören, Super Bass und auch super Musik qualli. Von der Verabreitung kann ich nur sagen es ist inordnung am anfang hat mich das sehr dünne Kabel Stuzig gemacht aber es hält. Also ich würde es mir jeder Zeit wieder Kaufen.

MFG

OcE

da kann ich das sennheiser pc151 sehr empfehlen..habe ich selber, sehr gut verarbeitet, langes kabel, sehr guter klang.

Sennheiser ist eine feine Sache, ansonsten ist noch das Steelsound 5h zu empfehlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh