[Kaufberatung] --Welches Headset...?--

t0b!

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
1.377
Ort
Bayern
Hallo
Ich bin auf der Suche nach nem vernünftigen Headset mit guter Klangqualität
und nem guten Micro da ich mich aber noch nie mit Headsets beschäftigt habe, habe ich keine Ahnung was ich nehmen soll...:fresse:;)
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen...;)
Ja es sollte sich aber im Rahmen von 30-40 Euro bewegen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine persönliche meinung dazu

Gamer Headset ? Dauerzocker? Sennheiser PC 151

Besser Klang ? mehr musik hören oder filme schauen? Plantronics 350
 
lol gerade beim klang ist das pc151 net zu schlagen. da stinkt so ein plantronics net gegen an
 
naja ich finde das das plantronics besser klingt vom sound her "mehr bass" etc.... nur der trage komfort lässt zu wünschen übrig... hab beide headset´s
 
Im Bereich 30-40 € auf jeden Fall das Pc 150/151. Warte doch noch ein paar Wochen, vlt hat Caseking das 150er dann wieder für 29 € drin ;)
 
Ich persönlich benutze auch seit einiger Zeit das Sennheiser PC 151 und kann es nur weiterempfehlen in dieser Preisklasse. Benutze es hauptsächlich beim Spielen und Reden im Teamspeak.
 
speedlink medusa 5.1 progamer
189519.jpg

hat starken bass, guten surroundsound und auch sonst ausgewogen...preis bischen höher,
dafür gutes rauscharmes mic (wenn du viel teamspeakst)
einziger nachteil: bischen schwerer und bischen viel druck nach 2h (durch zu kräftige bügel)
 
Kann das Speedlink nicht empfehlen. Hatte schon mehrere von diesen Headsets dieser Art, (3 um genau zu sein), und 2 mal ist das Mikro abgebrochen, und 1 mal der komplette Bügel oben. Und nein ich hab es nicht tausendmal aufm Boden knallen lassen oder so. Die Teile sind meiner Meinung nach extrem billig verarbeitet und Kabelbruch ist bei diesen Speedlink dingern sehr häufig.

Habe selbst das PC151, und bin wirklich extrem zufrieden, die Leute im Teamspeak hören mich total klar, Sennheiser hat hier wirklich super Arbeit geleistet.
 
Ganz klar das Sennheiser. Hatte schon einige Headsets in meinem Besitzt und das ist das beste ohne Frage. Nur weiss ich jetzt nicht, ob das pc 161 die neue Revision ist oder so, wenn ja, das kaufen. ( habe selber das 151 )
 
Da ich gehört hab das Caseking das PC 150 in nächster Zeit wieder für 29.90€ hat werd ich mir das warscheinlich besorgen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh