G
Gelöschtes Mitglied 21733
Guest
Hi,
ich brauche leider unbedingt ein neues Headset.
Da mein altes Sennheiser Headset so langsam (und jetzt komplett) den geist aufgegeben hat, habe ich mir ein neues bestellt. Womit ich leider 0 zufrieden bin!
das defekte Headset war ein PC35 Skype von Sennheiser. Hat jahrelang gehalten, für die größe Top Sound und Tragekomfort war fast Göttlich
Sennheiser PC 35 USB Skype (500911) | Geizhals.at Deutschland
Daraufhin wollte ich auf eines in geschlossener Bauform umsteigen...hatte mich dann nach langem hin und her für das PC333D von Sennheiser entschieden.
Sennheiser PC 333D (504126) | Geizhals.at Deutschland
Was leider meine vorherigen erwartung in keinster Weise erfüllt hat.
Ohren schmerzen nach 15min, da leider die ohrmuscheln zu klein sind und an den ohren anliegen. der viel zu hohe anpressdruck tut seinen teil dazu. Ideal für 5 jährige!
Klang.....was ist das? keine bässe, mitteltonbereich naja...nur die hohen töne sind sehr klar.
7.1?! Nicht auffindbar...aber was soll man von einem Stereoheadset erwarten wo nur 7.1 simuliert wird ^^ aber das war schon vorher klar.
So, von euch würde ich gerne ein paar Vorschläge zu guten alternativen hören.
Kriterien:
-Hoher Tragekomfort
-Guter Klang
-USB anschluss wär super
-Saubere und gute verarbeitung
- 5.1/7.1 wär nett, aber nicht relevant
bin Gelgenheitszocker und Filmegucker. wenn ich es aber trage, dann mehrere stunden am stück.
danke für eure vorschläge
ich brauche leider unbedingt ein neues Headset.
Da mein altes Sennheiser Headset so langsam (und jetzt komplett) den geist aufgegeben hat, habe ich mir ein neues bestellt. Womit ich leider 0 zufrieden bin!
das defekte Headset war ein PC35 Skype von Sennheiser. Hat jahrelang gehalten, für die größe Top Sound und Tragekomfort war fast Göttlich
Sennheiser PC 35 USB Skype (500911) | Geizhals.at Deutschland
Daraufhin wollte ich auf eines in geschlossener Bauform umsteigen...hatte mich dann nach langem hin und her für das PC333D von Sennheiser entschieden.
Sennheiser PC 333D (504126) | Geizhals.at Deutschland
Was leider meine vorherigen erwartung in keinster Weise erfüllt hat.
Ohren schmerzen nach 15min, da leider die ohrmuscheln zu klein sind und an den ohren anliegen. der viel zu hohe anpressdruck tut seinen teil dazu. Ideal für 5 jährige!
Klang.....was ist das? keine bässe, mitteltonbereich naja...nur die hohen töne sind sehr klar.
7.1?! Nicht auffindbar...aber was soll man von einem Stereoheadset erwarten wo nur 7.1 simuliert wird ^^ aber das war schon vorher klar.
So, von euch würde ich gerne ein paar Vorschläge zu guten alternativen hören.
Kriterien:
-Hoher Tragekomfort
-Guter Klang
-USB anschluss wär super
-Saubere und gute verarbeitung
- 5.1/7.1 wär nett, aber nicht relevant
bin Gelgenheitszocker und Filmegucker. wenn ich es aber trage, dann mehrere stunden am stück.
danke für eure vorschläge