Welches Headset?

denni

Urgestein
Hi,
bin auf der suche nach einem Headset nur die Auswahl ist zu groß!
welche könnt ihr mir emphelen?

Meine Kriterien sind:
-sollte guten Bass haben.
-guten Tragekomfort
-ein halbwegs anständiges Mikro für Counter Strike haben.

danke im vorraus :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol in cs versagt das beste mic ^^
ne aber ich würd das audio 90 nehmen aber besser nicht online bestellen da dus warscheinlich nach nem jahr umtauschen musst undda gehts normal im laden schneller

preisvorstellung wäre net schlecht....
günstiges gutes HS is wie gesagt platronics audio90 für ca30 euro
wenn mehr ausgeben willst würde ich dir eintweder das medusa 5.1 oder halt nen sennheiser empfehlen
MFG

Zuletzt bearbeitet:
@denni:
Ich habe nen Sennheiser PC 150, das IMHO alle deine Erwartungen vollstens erfüllt. Wenn du oder jemand anders Interesse hat -> PM :wink:

TheGuyver86 schrieb:
preisvorstellung wäre net schlecht....
günstiges gutes HS is wie gesagt platronics audio90 für ca30 euro
wenn mehr ausgeben willst würde ich dir eintweder das medusa 5.1 oder halt nen sennheiser empfehlen
MFG

max 150€ :)

Danke für eure emphelungen, falls noch jemand was weiß ruhig hinschreiben :wink:

denni schrieb:
max 150€ :)

Danke für eure emphelungen, falls noch jemand was weiß ruhig hinschreiben :wink:
150€ :eek:
Mann, da hast du aber eine Menge eingeplant, könntest dir glatt nen AKG holen :d
Mein Angebot steht weiterhin, bei Interesse --> PM ansonsten mache ich hier bald mal nen [V]-Thread auf.

wenn du das geld hast kauf dir das sennheiser pc 150, die 155 version ist nur für leute ohne soundkarte intressant.
ich persönlich habe mir vor kurzem das sennheiser pc 130 zugelegt und bin mehr als begeistert von dem headset.

ein pc155 ist auch proaktisch, wenn du nicht immer an dem selben pc zockst (gestellte rechner @lan zb, oder zweitpc) ... oder wenn du mit der soundkarte musikhören willst, und mit dem hs gaming-sound

auch interessant, wenn du ab und an mal ein wenig musik übereinander legen willst, dann kannst du mit hs vorhören, und mit der richtigen soundkarte dann den master soudn laufen lassen

also gibt es schon gründe, ein pc155 zu nehmen ...

wenn du davon aber nichts machen willst -> pc150! das reicht dann ....

Danke für eure Antworten! :bigok: :bigok: :d

P.S Hab ne Audigy 2 ZS

Hi,
Danke für eure Antworten, hab mir das Sennheiser PC155 USB geholt und bin begeistert! :wink: :wink:

Und nochmal ein fettes DANKESCHÖN :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh