Welches Heatsetmit gutem, fetten Sound

Berni_ATI

Legende
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Zocken kann ich (vom reinen Klang her) folgende Headsets empfehlen:

Sennheiser PC350
Medusa MX 5.1
Creative WoW-Headset
Creative fatal1ty
SteelSeries 5H v2

Besonders beim PC350, 5H v2 und beim WoW-Headset fiel mir die außergewöhnlich gute Ortung auf.

Letztendlich musst du es aber selber wissen, jeder empfindet einen anderen Klang als angenehm, und mal vom unterschiedlichen Tragekompfort ganz zu schweigen! Was nützt bombastischer Klag, wenn das Headset drückt und man es nach spätestens 10 Minuten nicht mehr tragen kann. Wenn du einen Mediamarkt oder dergleichen in der Nähe hast solltest du da vielleicht mal hingehen und ein paar ausprobieren, Headsets bestelle ich nur ungerne im Internet, weil man eben nie weiß "was man bekommt".

Man man :d
ich war grade echt verwundert wegen dem Threadtitel

Headset heisst es :P

Nun, nach durchelesen einiger aktueller Testberichte sollte das AKG K 530 echt TOP sein, vor Allem auch fürs Zocken und Musik, DVD gucken!

Wenn du noch ne Soundkarte brauchst: ASUS Xonar Xense hat auch noch Sennheiser PC350 mit dabei. (Hab Xense nicht aber D2x und ich vermute, dass die Karte genau so gut ist)

Steelseries V2 und nichts anderes^^ hab ich selber und ist super gut

Dann wird es wohl das AKG K530 werden, denn Sennheisser ist einfach überteuert.. zudem AKG die gleiche gute QUALITÄT, und gar besseren Bass liefert.
Soundkarte wird wohl ne Asus, X-Fi oder Karte über USB Stick werden.
Danke!

Gute Wahl. Für den Preis gibts nix besseres als das AKG K530.

Nene ist nicht das gleiche^^ (Behaupte ich zumindest jetzt) Außerdem das was du gepostet hast ist USB

Zuletzt bearbeitet:
Welches Modell ist es dann, wenn ich höflich fragen darf ?!

1.
Welche Soundkarte sollte es zumindest für das AKG K530 sein.

2.
Welche Soundkarte wäre aber auch OPTIMAL für das AKG K530 Headset?

Ich benutze Xonar D2X. Die kann ich die bedingungslos empfehlen. Wenn du nur Kopfhörer benutzen möchtest, dann wäre Xonar Essence wahrscheinlich besser.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh