Welches HP Notebook findet ihr am besten und welches würdet ihr kaufen?!

waldemator

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
625
Ort
Hilchenbach
Hallo, ich beschäftige mich damit meine Family auf HP Notebook umzustellen, so suchen wir was gefragtes, was qualitativ gutes und sehr ansprechendes, was ihr auch kaufen würdet.....

das wären ein mal Desktop-Ersatz, sprich 17" für mich daheim, ein kleines für mich für die Uni und ein 15 Zöller für die Eltern.....

Was würdet ihr da für HP Modelle empfehlen?

Danke im Voraus!

Grüße

Waldemar
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum muß es unbedingt HP sein?
Hast du bestimmte Preisvorstellungen?

Ein paar mehr Infos zu den Anwendungsgebieten wären hilfreich.

Edit:
Spontan würde ich sagen:
Desktopersatz: Dell Inspiron 9400
Uni: Thinkpad T60
Eltern: Samsung R41
 
Zuletzt bearbeitet:
weil ich an gute preise bei HP komme, deswegen auch HP

der Desktopersatz müsste schon was leistungsstarkes sein und der 15 bzw. 15,4 halt ganz normal, dvds lesen/brennen eventuell zum spielen geeignet...

und das kleine booki, halt leicht und klein....


preise spielen KEINE rolle.....erst ein mal
 
hehe für die drei kannste dir auch schon nen kleinwagen kaufen :)
 
also das waren die creme de la creme.....

und was ist wenn man doch auf den preis achten würde?

sprich auch HP, aber halt rational halten, quasi das beste für so wenig wie möglich geld?!
 
Für das HP nw9440 kannst du auch das nw9420 nehmen. Ist sonst das gleiche hat nur ne schwächere Grafikkarte (ATI x1600) und etwas kleinere CPU - ich glaube max T7400.
Kostet dafür aber nur ca 1500 EUR.

edit: das nw9440 bekommst du auch für weit weniger als für 3800 EUR. Da ist Geizhals nich uptodate. Schau mal bei anderen Suchmaschinen nach, da kostet es ca 2500 EUR.
 
Zuletzt bearbeitet:
und da ist ne quadro drin, fürs spielen nicht so der bringer!
Da ist man beim HP etwas fehl am Platz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja will ich so nicht zustimmen. Die quadro fx 1500 ist halt auf Cad optimiert.
Trotzdem zieht sie die x1600 problemlos ab.
 
das kann ich mir nicht so vorstellen. Hast du irgendwo Benchmark Ergebnisse vorliegen ? Und selbst wenn ist das Notebook immernoch zu teuer. Selbst wenn er es billiger bekommt. Dann soll er lieber nen Dell oder so nehmen.
Vorrausgesetzt er will damit spielen.
 
ich will damit spielen :)

wie schaut es eigentlich hier mit sammelbestellungen aus?

weil wie gesagt, dadurch, dass ich an die HP books billiger dran komme, so würde ich auch für euch mal was günstiger besorgen können wenn ihr wollt, und je mehr bestellungen, desto mehr rabatt würde ich bekommen!

kann man hier im forum so eine sammelbestellung starten?

grüße
 
Dann würd ich lieber nen Dell als Desktop ersatz nehmen, nen xps oder 9400
 
Cool das mit der Quadro hätt ich nicht gedacht.
Es kommt halt ganz darauf an wie "günstig" er an die HP Books kommt.
 
wie günstig?

nehmt den günstigsten geizhals.at preis und davon noch mal gute 50-100€ günstiger!

grüße
 
dann würd ich für die uni und für deine Eltern die nehmen die vorgeschlagen wurden und deinen Desktopersatz bei Dell zu bestellen. z.b nen xps für 1800 €

MFG
 
Jo dat is ja nich der Rede wert. Deswegen würde ich mich nicht auf HP festlegen. Das kriege ich mit ein bisschen Verhandlungsgeschick auch hin. Ich dachte, du hättest vielleicht irgend so nen Mittarbeiterrabatt oder so.
Was wäre denn dein oberstes Preislimit für die einzelnen Notebooks und worauf kommt dir's bei den Teilen am meisten an.
 
Da hat Ombre recht da HP doch recht teuer ist. Und wenn du bei irgendwem 3 NB's nimmst kriegste das sicher auch runter gehandelt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh